Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Re: Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ideas by LutzH :D ?


    :) :D


    Ja und nein. Den Drachen habe ich seit über einem Jahr auf jedem Handy als Hintergrund und auf meinem schwarzen T630 hatte ich immer Nocturne als Theme drauf. Da liegt das Nahe, ein schwarzes Theme/Homescreen fürs schwarze C500 zu basteln.


    Das mit dem Weather-Plugin und den kleinen Icons habe ich tatsächlich bei LutzHs Bildern zum ersten Mal bewusst wahrgenommen.


    Gruß
    plant


    PS: Wobei der Homescreen noch einiger Arbeit bedarf - einige Farben sind noch nicht so wirklich stimmig.

  • habe ja jetzt mein c500 seit 2 tagen, und bin von der ersten minute an begeistert... es gibt z.zt. nichts besseres. weder in der ms smartphoneworld (vielleicht mal abgesehen vom kommenden SDA und mpx220) noch in der nokia ecke... ich bin begeistert. aber auch kein wunder, habe ich doch seit jahren ms fons in nutzung (sei es spv oder xda) :)

  • Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo


    Boah - ich mag auch ein M$-Phone :top:


    Kann mir mal jemand die (Software-)Unterschiede zwischen I-Mate SP3, Qteck 8010 und C500 erklären?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    [...]
    Kann mir mal jemand die (Software-)Unterschiede zwischen I-Mate SP3, Qteck 8010 und C500 erklären?

    Es gibt imho (fast) keine. Ist ähnl. wie vorher i-Mate SP2, Qtek 8080 und SPV E200. Alles identische (HTC-)Modelle. Beim C500 hast Du z. B. noch mal einen extra Orange-Ordenr, der bei den anderen beiden nicht ist. Sonst sind diese zu 90% identisch - afaik!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Es gibt imho (fast) keine. Ist ähnl. wie vorher i-Mate SP2, Qtek 7070 und SPV E200. Alles identische (HTC-)Modelle. Beim C500 hast Du z. B. noch mal einen extra Orange-Ordenr, der bei den anderen beiden nicht ist. Sonst sind diese zu 90% identisch - afaik!

    Korrekto, alle basieren auf Windows Mobile 2003 SE. Die verschiedenen Versionen kommen dann nur noch durch softwareseitige Anpassungen sowie evtl. bereits installierter Zusatzprogramme zustande. Grundsätzlich sind sie eher 99% identisch, man kann sogar die Ersatzteile untereinander austauschen ...


    Habe bei meinem Orange Spv e100 z.B. das Cover des QTEK 7070 drauf :D

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Es gibt imho (fast) keine. Ist ähnl. wie vorher i-Mate SP2, Qtek 7070 und SPV E200.


    No no nix korrekto :D


    Qtek 7070 ist der Vorgänger von SPV E200/I-Mate SP2/Qtek 8080.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Sonst sind diese zu 90% identisch - afaik!


    Und um die restlichen 10 % geht es mir ;)
    Hier wurde geschrieben, dass das C500 mehr (zusätzliche?) Software an board hat und ich würde gerne wissen, was das so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    [...] Qtek 7070 ist der Vorgänger von SPV E200/I-Mate SP2/Qtek 8080 [...]

    Hast natürlich Recht. Richtig ist 8080 NICHT 7070 ...hatte einen Fingerpaul ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Hier wurde geschrieben, dass das C500 mehr (zusätzliche?) Software an board hat und ich würde gerne wissen, was das so ist.

    Nun ja, was wird's schon sein - wie ich bereits geschrieben habe: Extra Orange Ordner ... kann also mit dem hierzulande portalbezogenen vf-life, t-zones und/ oder i-mode verglichen werden.


    Klartext: Ist drauf - kannst jedoch nix mit anfangen :D


    Ist ja auch egal ... gibt ja Unmengen an praktischer "must have" SW.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Vielleicht kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen; ich blicks gerade irgendwie nicht so richtig... :confused:


    Wenn ich heute in die CH fahre, kann ich dann dort im Orangeshop als Deutscher ein C500 erwerben? D.h. also ohne Vertrag bzw. höchstens mit Prepaidkarte (die dann natürlich auf einen Dt. registriert werden müsste)?


    Dass die Geräte einen Lock haben, ist mir bekannt, aber kein Problem... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Tjo, genau DAS würde mich auch interessieren. Und natürlich - wenn es geht - welche Orange-Shops überhaupt C500 auf Lager haben und diese auch abgeben würden!


    Nu? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!