Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Das überrascht mich jetzt aber ziemlich! Was hat dich denn zum Umdenken bewegen können, du warst doch noch vor kurzem der absolute Mac fan.


    Dann muss ich's wohl selber testen, notfalls gibts ja noch VirtualPC;)
    ...aber laden per USB wär schon cool.

  • Fingerspuren


    Hallo,


    eine kleine Randfrage: Ist das c500 anfällig für Fingerspuren (außer dem Display natürlich) oder ist es eher matt und daher ohne Spuren, wenn man es anfasst?


    Danke
    alestero

  • Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Muß nochmal auf das Eingangsposting zu sprechen kommen:

    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    [...]
    Das Gerät ist in schwarz wunderschön und eine absolute Augenweide. Die Haptik ist sensationell. Das Gerät liegt wie aus einem Guß in der Hand. Keine störenden Ecken und Kanten stehen hervor. Die Oberseite des Gehäuses ist eloxiertes Aluminium (!!!) – was bisher niemand berichtet hat. [...]

    Ich gebe Dir zu den o. g. Zeilen 100%ig Recht, plant!


    Sowohl Optik, als auch Haptik suchen m. E. vergeblich einen Vergleich im Markt. Es fühlt sich m. E. noch wertiger an, als die Vertreter aus der 88xx und 89xx-Serie, bzw. dem SE T610. Kaum möglich, dies in Worte zu packen - muß man(n) einfach mal gesehen, (bzw. gefühlt :D) haben. Selbst Deine schönen Bilder verblassen im Angesicht des Originals.


    Fazit:


    Ein Traum ... hätte nie zu hoffen gewagt, dass ein Mobile mit diesen Funktion in einem so schicken und anmutigen Kleid daherkommt. Also ich hab's heute bekommen und will es gar nicht mehr aus der Hand legen.


    In diesem Sinne, hätte der liebe Gott ein Mobiltelefon - es wäre bestimmt das C500 ;)
    Laubi


    p. s. Warten auf's SDA? Nö, ich nicht ... bin sehr zufrieden - zumindest bis das MPx220 und/ oder i-Mate SP3i released werden!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi ... In diesem Sinne, hätte der liebe Gott ein Mobiltelefon - es wäre bestimmt das C500 ;)
    Laubi


    p. s. Warten auf's SDA? Nö, ich nicht ... bin sehr zufrieden - zumindest bis das MPx220 und/ oder i-Mate SP3i released werden!

    Hä Hä, kaum hat er es 60 Minuten in der Hand, schon ist es um ihn geschehen :top:

  • Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hä Hä, kaum hat er es 60 Minuten in der Hand, schon ist es um ihn geschehen :top:


    Hi!


    Ich hatte es 2 Minuten in der Hand und es war um mich geschehen.


    Dummerweise will ich jetzt keine anderen Telefone mehr ausser Windows Mobile haben... ;) :D


    Hier mein aktueller Homescreen (selbstgedengelt):



    Gruß
    plant *der der ms-smartphones liebt*

  • Cool ... wo gibbet denn das Wetter-Plugin ? :eek:


    Gruß


    von 0815 (der sein SX1 wohl doch bald wieder ins Biete-Forum stellt ;) )

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Danke JanG :top:


    World Traveler kannte ich schon von meinem mpx200, aber da gab es das Tool noch nicht mit dem Plugin (scheint wohl auch nur für Windows 2003 zu laufen).


    Respekt !


    Tja nun brauch ich halt nur noch ein passendes Phone dazu ....bin ja derzeit noch - um es mit Laubi's Worten auszudrücken- auf der dunklen Seite der Macht :cool: :D

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Ideas by LutzH :D ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!