Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Hi, nicht mit Bordmitteln. Nur mit teurer 3rd Party Software.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Das HTC Typhoon gefällt mir sehr gut, nur wann wird es ungelockte Geräte geben?


    Habe nur einmal ein MPX200 für 14 Tage gehabt und kenne mich mit Windows
    Smartphones nicht so aus.


    Bei dem Typhoon könnte man aber schwach werden.

  • Hi,


    vom Typhoon ungelockte Geräte zu bekommen ist nicht so einfach... eine Möglichkeit ist England... Preis 401 € inkl. allem frei haus....


    Andere Möglichkeiten gibt es im Moment nicht. Die Orange-Phones aus der Schweiz sind locked.


    Wenn du bis 13. warten kanst, könnte das Nachfolgemodell, HTC Feelers interessant sein, hat ne andere Optik aber dafür einen Joystick.


    Schaue einfach in dem anderen Thread nach.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Wenn du bis 13. warten kanst, könnte das Nachfolgemodell, HTC Feelers interessant sein, hat ne andere Optik aber dafür einen Joystick.


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... *lufthol*


    Das "Feelers" (bescheuerter Name btw.) ist *nicht* der Nachfolger des Typhoon - es basiert auf EXAKT der gleichen Hardware (bis auf die zwei Tasten die es mehr hat), da beide bei der FCC mit einer Freigabe "versehen" wurden und es keine extra Freigabe für das "Feelers" gibt (hätte es geben müssen, wenn das ein neues Phone wäre).


    Und auch das wiederhole ich gerne: In dem Product-Sample das ich in der Hand hatte waren sämtliche Meldungen "Typhoon" - sowohl in der Hard- als auch in der Software "Ecke".


    Gruß
    plant

  • Sackgesicht: Sicher das die Phones bei Orange UK nicht gelockt sind? Der Verkäufer hat mir irgendwie etwas anderes erzählt, nämlich das es ein Netlock auf Orange UK geben würde ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
      Sackgesicht: Sicher das die Phones bei Orange UK nicht gelockt sind? Der Verkäufer hat mir irgendwie etwas anderes erzählt, nämlich das es ein Netlock auf Orange UK geben würde ...


    Sie sind gelockt. Er schrieb ja auch was von "EINER" Möglichkeit... ;) :D


    Und auch diese "Möglichkeit" wird erst in 2-3 Wochen verfügbar sein - und ich rede hier nicht vom Unlocken! Also auch erst nach dem (vermeintlichen) Release vom SDA.


    Gruß
    plant

  • Wird das "Feelers" auch als Qteck 8020 verfügbar sein. Fände das Gerät echt toll. Hab aber etwas gegen Brandings...

  • Bin mal gespannt, was die ungebrandete Version kosten soll.
    Ist die Feelers Variante eigentlich so viel besser zu bedienen als die "ältere" Typhoon Variante?


    Bin echt scharf auf das Smartphone.


    Im Werbeforum ist noch kein Thread, oder?


    Grüße


    Simsi1986

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!