Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wieso? Gibt es die da ohne Lock?


    Nicht das ich wüsste aber Österreich ist zu weit weg... :D


    Aber wiederum habe ich irgendwo gelsen, das es in einem Land ein Unlock Service gibt von Orange für das C500. Es war glaube ich bei MJ, wo ich es gelesen habe. Aber es konnte kein zweiter diese Nachricht bestätigen. Also keine 100% Auskunft ob es dort ohne Simlock zu kaufen gibt.




    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Vielen Dank für den guten Test.


    Hier eine Frage zur Status-LED:


    Werden im Standby verpasste Anrufe und! SMS angezeigt? (Nicht wie bei Samsung nur SMS).
    Vielen Dank... Gruß randyandy

  • Hi!


    So, dann will ich mal in der Reihe des Eingangs... ;)


    Riesling-Harry:


    Zitat

    - Lässt sich prinzipiell WLAN nachrüsten? (Mini-SD Steckplatz I/O-fähig?)

    Äh? Frag mal HTC.


    Zitat

    - Unterstützt das Bluetooth-Profil Netzwerkeinbindung bzw. wenistens sharing der Internetverbindung?

    Ehrlich? Keine Ahnung! Ich habe BT noch nicht großartig getestet. Sollte aber funktionieren, da man per Active Sync auf die Internetverbindung des Rechners generell zugreifen kann - und da sollte es keinen Unterschied machen ob das per Kabel oder BT ist.



    Zitat

    - Ich nehme an die Synchronisation mit Outlook funktioniert reibungslos, ohne doppelte Einträge und mit sämtlichen Feldern?

    Ich hatte das nicht erwähnt weil eines der wenigen Dinge die schon lange bei Windows CE - Ablegern funktioniert der sensationell schnelle Sync ist.


    Zitat

    - Kann man eigentlich auf der PPC 2003 Phone Edition alle Programme laufen lassen, die auch unter dem normalen PPC 2003 laufen?

    Nein. PPC und Smartphone sind zwei völlig verschiedene Dinge - sämtliche Installer haben bisher immer das richtige Device automatisch gewählt - evtl. läuft die eine oder andere CAB doch - aber wissen wird auch das nur HTC... ;)


    Zitat

    - Wie schnell ist der Omap Prozessor im Vergleich zu den aktuellen 400 MHz PPC-Prozesoren? (von wegen Pocket Doom o.ä.)

    Äh? Wen interessiert das? Ich habe ein Smartphone und das ist schnell genug. Du willst hier Äpfel mit Birnen verglichen haben. Da hilft wohl nur eigenes Bild machen...


    Zitat

    Und noch eine philosophische Frage von einem bisherigen Psion- und Ericsson-Benutzer:
    Was fängt man eigentlich mit einem PDA-Phone ohne Tastatur an???

    Die passende Antwort für jemanden der diese Frage stellt kann nur sein: Handyweitwurf! :D ;) SCNR



    Handyfreak83: Beides klingt meines erachtens brauchbar. Da ich aber kein großer Fan von MP3 hören per Handy bin ist mir das auch ein ganz kleines bisschen egal. Mein iPOD klingt auf jeden Fall besser... ;) :D



    Sahib7: Sorry, das musst Du schon selber testen. Keine Ahnung was Dir so wichtig ist und was nicht. Ich konnte mich mit Symbian (sowohl Series 60 wie auch die P800/900-Variante) nie wirklich anfreunden - ist irgendwie alles "komisch".


    Die anderen Fragen nach größe, Brustumfang und Gewicht wurden ja bereits beantwortet... ;) :D


    Gruß
    plant

  • Falls es jemand interessiert hier kann man sich die Bluetooth Profile ansehen.


    Ausserdem findet man dort ein recht kompaktes Datenblatt. Bemerkenswert ist wohl, daß das gute Stück BT Class 2 ist. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Danke für den Test. Das macht doch Hoffnung...und ich kann es nicht mehr abwarten bis ich eins habe.


    Toll ist auch die Verarbeitungsquali, da haben ja die meisten Geräte nix tolles vorzuweisen.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Toll ist auch die Verarbeitungsquali, da haben ja die meisten Geräte nix tolles vorzuweisen.


    Also die Verarbeitung war bie HTC immer(!) Top! Sowohl beim SPV Canary, als auch bei meinen jetzigen E100. Dies wird auch beim E200 nicht anders sein.


    Also ist bei HTC nix besonderes.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Also die Verarbeitung war bie HTC immer(!) Top!


    Da habe ich ja mein Smartphone gefunden.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Also die Verarbeitung war bie HTC immer(!) Top! Sowohl beim SPV Canary, als auch bei meinen jetzigen E100. Dies wird auch beim E200 nicht anders sein.


    Also ist bei HTC nix besonderes.


    MfG, TT-Leser


    Ja, neee - is klar...


    Was soll das denn für eine Aussage sein? Erstens IST das beim E200 nicht anders und zweitens reden wir hier vom C500! ;) :D


    Es ist NICHT selbstverständlich dass ein Hersteller gute Qualität "durchhält" - und eins ist Fakt: das C500 ist wesentlich besser verarbeitet als sämtliche SPVs vorher! Und das verdient schon Hochachtung.


    Es ist was besonderes!


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!