Wo kann ich ein schwarzes vorbestellen ?
Einfach nur "haben will" !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich ein schwarzes vorbestellen ?
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Kann ich so gar nicht verstehen... LOL
SCNR
Gruß
plant
ZitatWo kann ich ein schwarzes vorbestellen ?
Kann ich verstehen. Ich finde das schwarze auch mit Abstand am schönsten. Dieses minimale Orangezeichen würde mich überhaupt nicht stören.
Da die anderen Varianten ja wohl nur in Silber erscheinen würde ich sogar soweit gehen, daß mir ein "Entgesimlocktes" wegen des schwarzen Gehäuses lieber wäre. Hoffentlich tut sich da was mit dem Entfernen des Simlocks...
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
eins ist Fakt: das C500 ist wesentlich besser verarbeitet als sämtliche SPVs vorher! Und das verdient schon Hochachtung.
Es ist was besonderes!
Aber wie schauts bei Dir mit dem "Staubproblem" aus?
Für mich wäre Staub unterm Display (wie mehrfach bei MaDoCo berichtet) doch durchaus ein gravierender Mangel der Verarbeitung. Auch wenn das Gerät sonst noch so :top: verarbeitet ist.
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Aber wie schauts bei Dir mit dem "Staubproblem" aus?
Für mich wäre Staub unterm Display (wie mehrfach bei MaDoCo berichtet) doch durchaus ein gravierender Mangel der Verarbeitung. Auch wenn das Gerät sonst noch so :top: verarbeitet ist.
Ich glaube da frägst etwas zu früh,er hat es doch erst paar Tage im Gebrauch.
Da ist selbst noch ein Nokia Staubfrei
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Wo kann ich ein schwarzes vorbestellen ? [...]
UK, Schweiz, Dänemark, usw. usf.
Da wir hier nicht im Werbeforum sind, schick' ich Dir lieber mal 'ne PN.
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Hier eine Frage zur Status-LED:
Werden im Standby verpasste Anrufe und! SMS angezeigt? (Nicht wie bei Samsung nur SMS).
Vielen Dank... Gruß randyandy
Hi!
Leider werden weder Anrufe noch SMS durch "nervöses" Blinken gemeldet! Ggf. gibt es aber eine Software die das "Problemchen" löst. Beim Treo 600 (zugegeben - andere Baustelle) gab es auch nur eine Lösung dafür per Software.
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
Leider werden weder Anrufe noch SMS durch "nervöses" Blinken gemeldet! Ggf. gibt es aber eine Software die das "Problemchen" löst. Beim Treo 600 (zugegeben - andere Baustelle) gab es auch nur eine Lösung dafür per Software.
Gruß
plant
Aber plantagoo als MJ User hättest du es doch wissen müssen
Hi!
Update Test:
- Hinweis auf T-Mobile SDA
- Profile
etc.
Gruß
plant
Hab das Ding in London auch in der Hand gehabt und fand es schon ziemlich genial - gerade in der Farbe schwarz. Schade das die mir das Ding nicht verkaufen bzw. unlocken wollten. Na und im gelockten Zustand macht das ja leider hier nicht soviel Sinn ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!