Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

• Weiß jemand, ob das SP3i auch deutsch als Menüsprache hat?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Weiß jemand, ob das SP3i auch deutsch als Menüsprache hat?

Zitat

Languages: English; French; German; Italian; Spanish; Dutch; Danish; Swedish

Hoffen wir mal darauf das es korrekt ist :rolleyes:

• Zitat

Geändert von Neo(HH) am 01.01.2015 um 0:01

Bist Du Zeitreisender? :eek: :D

Bei der Sprache war ich mir deshalb nicht so ganz sicher, weil ich AFAIK auf der Herstellerseite gelesen hatte, dass dies die möglichen Sprachen sind, die (so mein Verständnis) je nach OEM/Netzbetreiber vorhanden sein können.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bist Du Zeitreisender? :eek: :D

Ab und zu :D

Zitat

Bei der Sprache war ich mir deshalb nicht so ganz sicher, weil ich AFAIK auf der Herstellerseite gelesen hatte, dass dies die möglichen Sprachen sind, die (so mein Verständnis) je nach OEM/Netzbetreiber vorhanden sein können.

Also ich hoffe mal das die Angaben auf der Expansys Seite stimmen. Bestellt habe ich es mir mal.

• Quicklist und Mailboxnr. einstellen?

Hy Leute

Habe da 2 Fragen:

Wie kann ich die Quicklist ändern/umbelegen, wenn ich länger auf's "Häuschen" drücke?

Wie kann ich die Mailboxnummer ändern? (Taste 1 länger drücken)?

Danke im Voraus....

Gruss Morestyle

• Re: Quicklist und Mailboxnr. einstellen?

Zitat

Original geschrieben von Morestyle
    [...] Wie kann ich die Quicklist ändern/umbelegen, wenn ich länger auf's "Häuschen" drücke? [...]

Was willst du denn da ändern? Wenn du länger auf's "Häuschen" drückst, kommst du 'nur' zur GPRS Verbindung und zum Bluetooth-Setup.

Zitat

[...]Wie kann ich die Mailboxnummer ändern? (Taste 1 länger drücken)?

Wenn du diese hinterlegt hast, klappt's über die 1. Dazu unter: Start > Einstellungen > Telefon > Aunrufoptionen > Mailboxnummer hinterlegen.

Hoffe, das hilft dir weiter?!

Newbie-Reloaded :-)

• Danke...

Danke, Laubi

Das mit der Mailboxnummer hat mir sehr weitergeholfen. Habe einfach nicht gefunden wo ich sie ändern kann.

Betr. der Quicklist, da dachte ich, man könnte evt. noch mehr Einträge einfügen, statt nur GPRS Verbindung und Bluetooth-Setup. Bsp. Dateimanager oder so...

Aber danke trotzdem.

Gruss Morestyle

• Gern geschehen!

Zitat

Original geschrieben von Morestyle
    [...] Betr. der Quicklist, da dachte ich, man könnte evt. noch mehr Einträge einfügen, statt nur GPRS Verbindung und Bluetooth-Setup. Bsp. Dateimanager oder so [...]

Soweit mir bekannt ist, geht das nicht. Alternativ hab' ich Programme, die ich häufig benutze/ benötige auf die ShortCuts gelegt. D. h. den DateiManager z. B. auf die 2. Dazu nur Programm markieren > Menü > 1 Neue Kurzwahl ... (falls nicht schon bekannt?!)

Newbie-Reloaded :-)

• SP3 <-> SP3i

Ich habe gerade mit expansys telefoniert.
    Die haben gesagt, daß das Imate SP3i, der nachfolger des SP3 sein soll
    der unterschied zwischen beiden Geräten wäre ausser dem design im wesentlichen eine neuere softwar, die mehr auf geschwindigkeit optimiert wurde.

kann das jemand bestätigen ???

Gruß
    Rivers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!