Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Der Datenaustausch zwischen PC und Smartphone wird ja mit einem mini-USB Kabel realisiert...
    Weiss einer welchen Datenraten man damit erreichen kann ?

    :confused:

  • Hi,


    ich denke, trotz Mini-USB wird die SPV-uralte serielle Schnittstelle benutzt. Von Standardspeed USB 2.0 wollen wir hier erst gar nicht reden, und ob 1.1 erreicht wird, glaube ich auch nicht.


    Finde diesen Punkt aber nicht so wichtig, da man grössere Dateien eh per Card-writer auf die selbige zieht und nicht via BT oder Kabel kopiert.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ich hatte den Eindruck, das es eine native USB 1.1 verbindung ist, der Datenaustausch war IMHO ziemlich schnell, zu schnell für "nur" seriell.

  • Wer kann mir sagen wo ich definitiv ein C500/Qtek/Imate herbekomme das mit einer Vodafone Karte läuft ? Nicht das SDA (nur wegen der optik).
    Oder gibts das gerät offizeill noch nicht ?


    Supernase

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernase
    Wer kann mir sagen wo ich definitiv ein C500/Qtek/Imate herbekomme das mit einer Vodafone Karte läuft ? Nicht das SDA (nur wegen der optik).
    Oder gibts das gerät offizeill noch nicht ?


    Supernase

    Nicht dein Ernst, oder? Das C500/SP3I wird es IMHO sicher nicht von lokalen Netzbertreibern in D geben. Daher funktionieren hier sowieso nur alle (entlockten) ausländischen C500 ...


    Eines zu ergattern, ist aber schwierig! Sind hier in D kaum zu bekommen, in der Schweiz ist es aber wohl kein Problem (laut BigBlue007) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernase
    Wenn es nicht mein Ernst wäre würde ich wohl kaum fragen oder ?

    War nur so eine Frage, weil IMHO die Antwort schon im Thread war!

  • Hat jemand ein Bild vom Qtek 8020? Es soll ja, nach dem was ich im Netz so gesehen hab, genau so ausschauen wie das I-Mate SP3i, nur dass die Tastatur schwarz statt silber ist. Kann das so jmd. bestätigen?

  • Das SP3i kann auch bestellt werden: KLICK


    Geräte werden Ende der Woche in England erwartet und gehen dann Anfang nächster Woche raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!