http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6319513488
das ist doch kein u10! der verkäufer liefert das angebliche u10 mit rückschale, obwohl diese nicht auf das handy passt!
was ist das für ein Siemens U10?
-
-
-
klar ist das sas U10
es gibt für hinten eine schale mit und eine ohne camera! -
aber die schale ist größer als das handy
-
Korrekt. Mit der Kamera-Oberschale hat das Handy dann sogar ne integrierte Antenne Ist beim U10 halt so.
-
Zitat
Im Lieferumfang enthalten sind: Das Handy mit Kamerarückschale, zwei Akkus, ein Ladegerät mit einem Hochspannungsadapter...
Geilo, dat dingen frisst SO viel strom dass man es direkt an der 500MV-Überlandleitung laden muss!
LOL
-
Kauf dir lieber ein Motorola A835! Hat mehr drin, ist aktueller und billiger!
-
ich kauf mir nur das 6630 und nix anderes
-
fuer das u10 gab bzw. gibt es nur eine schale...
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
klar ist das sas U10
es gibt für hinten eine schale mit und eine ohne camera!...und zwar die mit kamera. und ohne integriertes a-gps. anders das moto a830: hier gab es zwei schalen, naemlich die "kleine" ohne funktion und die kamera-schale mit integriertem a-gps-empfaenger.
das u10 ist echt nur was fuer extreme freaks: sehr gross, der joystick eine wabbeliger alptraum (und nur vier wege!), viel "luft" im gehauese, oft schief eingepasste displays (die auch nicht besonders gut abzulesen sind), geringe standby-zeit...bahnbrechend zu seiner zeit (v.a. als motorola), aber heute nur gut fuer die vitrine oder als hingucker. musik spielt es sehr gut ab - der lautsprecher ist prima und schoen laut.
gruessles
mucfloh
-
Re: fuer das u10 gab bzw. gibt es nur eine schale...
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
...und zwar die mit kamera. und ohne integriertes a-gps. anders das moto a830: hier gab es zwei schalen, naemlich die "kleine" ohne funktion und die kamera-schale mit integriertem a-gps-empfaenger.Falsch. Die Kameraschale vom A830 hat kein AGPS; ich hab ein Release A830. Das U10 ist bis auf die FW und die Coverfarbe 100% identisch. AGPS kam erst mit dem A920/A835.
Michl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!