eBay: Bitte aktualisieren Sie Ihre Telefonnummer

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    .Sollten sie mich rausschmeißen haben sie halt ein zahlendes Mitglied verloren...

Je nachdem wie wichtig einem der eBay Account ist kann man es sich nicht leisten seinen account einfach so löschen zu lassen.

Ich könnte mir ein (Online)leben ohne eBay z. B. garnicht mehr vorstellen. Und mangels alternativen wird das die nächsten Jahre wohl auch weiterhin so bleiben :(

• Braindead
    Das ist mir relativ Boogie.Die können auch ganz gut ohne meine Nummer auskommen.Was ist denn,wenn einer gar kein Telefon hat und sagen wir mal seine Ebay-Geschäfte nur im Internet-Cafe erledigt?Eine E-Mail Addy bekommst du doch überall.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    geht das bei Euch ? wenn ja, wo ?

Ganz einfach - wo man die Adresse ändern kann, kann man auch die Telefonnummer editieren. Habe ich eben durch simples Anklicken von "Ändern" bei "Adresse" herausgefunden. ;)

• Das ist natürlich für alle geprüften Mitglieder besonders toll. Wenn man die Telefonnummer nämlich eingibt verliert man diesen Status und darf sich für rundabout 7 euro erneut dafür per PostIdent registrieren. :mad:

Hab die mal deswegen angemailt, verspreche mir aber keine zufriedenstellende Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ob ebay die Nummer überprüft?
    Ansonsten würde ich "zufälligerweise" einfach eine Zahl austauschen... ;)

Auch nicht Schlecht !
    Alternativ eine Nummer von einer Prepaid -Karte eingeben ,die mann eh nicht ( oder nur wenig ) nutzt :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von Greyzoner
    Das ist natürlich für alle geprüften Mitglieder besonders toll. Wenn man die Telefonnummer nämlich eingibt verliert man diesen Status und darf sich für rundabout 7 euro erneut dafür per PostIdent registrieren. :mad:

Hab die mal deswegen angemailt, verspreche mir aber keine zufriedenstellende Antwort.

Falsch - eine freundliche mail genügt, und der Status wird wieder auf "geprüftes Mitglied" gesetzt! ;)

• Nun ja... auf E-Mails scheinen die doch richtig nett antworten zu können!

Gibt eine 1 von mir!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hab gestern auch eine E-Mail bekommen von denen.
    Meiner Meinung nach sollten dort nach den steigenden Betrugsfällen sowieso radikal verschärft werden.
    Bin dort jetzt seit über 3 Jahren, hatte bislang noch nie Probleme. Innerhalb der letzten 2 Monate jetzt 1 Betrugsfall (Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt) und ein zweiter Betrugsfall zeichnet sich gerade auch ab.
    Sind zwar nicht imens hohe Beträge, aber trotzdem.

Von daher habe ich überhaupt keine Probleme eine MSN meines Telefonanschlusses anzugeben; wenn das alle machen würden, würde das EBay mit Sicherheit etwas sicherer machen (zumindest wenn es überprüft wird).

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Dafür tut z.B. eine alte Loop hervorragende Dienste. Da ebay jede Nummer nur einmal annimmt, muss man ein wenig kreativ sein:

Account 1: 0179-1234567
    Account 2: 0179-12345671
    Account 3: 0179-12345672

Evtl. Käufer bzw. Verkäufer würden im Ernstfall ja troztdem durchkommen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hab gestern auch eine E-Mail bekommen von denen.
    Meiner Meinung nach sollten dort nach den steigenden Betrugsfällen sowieso radikal verschärft werden.

Ein Betrüger zeichnet sich aber dadurch aus, dass er täuscht. Es tut mit leid, Dir das sagen zu müssen: Ein Betrüger gibt nicht seine richtige Telefonnummer an :eek:

Bis jetzt habe ich noch jedes Mitglied über http://www.telefonbuch.de gefunden, von ich mal was wollte - kam auch nur 1x vor :)

Meine Nummer stelle ich jedenfalls nicht zur Verfügung ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!