Frage: Kann ich die T-Sinus 411 Mobilteile an die Gigaset 2060isdn anschließen?

  • Hi,


    habe heute im T-Punkt das folgende Angebot gesehen!


    T-Sinus 411 mit insgesamt drei Mobilteilen und LAdestationen für 99 Euro!


    Hier das WEB - Angebot!


    http://www.t-com.de/is-bin/INT…OMKChTZC0IAAAD%2eBx3LsgTL


    Nun meine Frage:


    Kann ich die Mobilteile auch direkt an die ISDN - Anlage 2060isdn anmelden? Wenn ich nämlich über die analoge Buchse gehen würde, wäre die Übergabe von Gesprächen, Rufnummernanzeige ( wird nicht durch analog durchgeschleift) usw. nicht einfach oder nur unter der Nutzung von langen Zahlencodes möglich!


    Vielen Dank im voraus, MzSpradow

  • Anmelden wirst Du die Mobilteile können. Die Frage ist nur, welche Funktionen außer Telefonieren unterstützt werden. Garantieren wird Dir keiner etwas.


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hi,


    die Geschichten wie Rufnummernanzeige, Gesprächsübergabe usw. wird genau so wenig funktionieren, wenn Du die Handegräte direkt anmeldest. Telefonieren wird gehen. Auch wenn es ein günstiges Angebot ist: nur für diese Funktion gleich drei Handgeräte zu holen, halte ich für überflüssig.
    Dann gieb lieber ein paar Euro mehr für kompatible Handgeräte aus. Ich denke damit wirst Du glücklicher.


    cu erbze


    http://www.sinus-gigaset-forum.de.vu

  • Hallo!


    Ich habe ein T-Sinus 411 an einer Siemens Gigaset 2060isdn eingebucht.


    Das Verhalten ist schlechter als bei DECT GAP vermutet: Das Telefon klingelt "falsch": ca. 10s Dauersignal, danach Ruhe. Das Gespräch kann dann zwar noch angenommen werden. Es wird aber auch in der Anzeige nicht mehr der Anruf angezeigt, wenn der Dauerton weg ist.


    Ich habe das 411 dann an einer Gigaset 2011 Basisstation angemeldet. Hier funktioniert der Klingelton richtig (in Intervallen), aber es wird nicht die Rufnummer über CLIP angezeigt. (Ein Gigaset 2000C zeigt an der CLIP-fähigen 2011 analogen Basisstation die Rufnummern an.)


    Fazit: Ich suche mir noch zähneknirschend eine T-Sinus 411 Basisstation.


    Was lernen wir daraus: DECT GAP läßt Interpretationsspielraum. Und Erweiterungsmobilteile für analoge DECT-GAP-Anlagen funktionieren nicht notwendigerweise an ISDN-Basisstationen wie sie sollten.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!