neuer o2-Prospekt (Sept. 2004)

• Moin,

habe mir gerade aus der Stadt einen neuen o2-Prospekt mitgenommen. Gültig vom 1.9. bis 14.09.2004.

Allerdings ist er
    a) nicht mehr so dick.(gerade mal ein gefaltetes Blatt von 42,5x44 cm gefaltet auf 21x 28 cm)
    b) kaum noch Informationen
    c) nur noch Genion und Active-Tarif (und Zusatz-Packs) aufgeführt
    d) Shop-Adresse wurde eingedrukt

Gibt es die anderen Heftchen nicht mehr oder hat nur mein o2-Shop das Format im Angebot?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Re: neuer o2-Prospekt (Sept. 2004)

hast du das denn etwa nachgemessen??? :eek:

direkt im shop erhält man weiterhin den "normalen" altbekannten flyer!

der andere ist für gehwegstopper vor bzw. postwurfsendung, sowie verteilung ausserhalb des shops gedacht!

• Re: Re: neuer o2-Prospekt (Sept. 2004)

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    hast du das denn etwa nachgemessen??? :eek:
    direkt im shop erhält man weiterhin den "normalen" altbekannten flyer!
    der andere ist für gehwegstopper vor bzw. postwurfsendung, sowie verteilung ausserhalb des shops gedacht!

Klar habe ich nachgemessen. Man soll sich auch ungefähr vorstellen können, was ich da bekommen habe. Ich wollte den Flyer nun nicht in originalgröße einscannen :D. Komisch, ich habe den Flyer IM Shop bekommen. Nun der Shop war auch sehr voll, da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut. Aber er war dort, wo sonst die anderen sind.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!