6. Staffel von King of Queens!

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Hmmm....wenn man die Folge in O-Ton kennt, ist die Deutsche Version nicht ganz so gut! Dou ist O-Ton einfach besser, sowas kann man nich nachmachen :rolleyes:

"Schaut mich an, ich lache nur über Filme und Serien mit Originalton" :flop: :D:D

• Die VI. Staffel von KoQ enttäuscht bis jetzt, im Vergleich zu den alten Staffeln. Kommt einem bis jetzt alles ziemlich bekannt vor. Vielleicht wird es ja noch was.

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Die IV. Staffel von KoQ enttäuscht bis jetzt, im Vergleich zu den alten Staffeln. Kommt einem bis jetzt alles ziemlich bekannt vor. Vielleicht wird es ja noch was.

ich fand die 4. staffel super! :D;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Die VI. Staffel von KoQ enttäuscht bis jetzt, im Vergleich zu den alten Staffeln. Kommt einem bis jetzt alles ziemlich bekannt vor. Vielleicht wird es ja noch was.

Das glaube ich liegt nur an den hohen Erwartungen bezgl. der neuen Folgen.
    Am Montag (Doppelfolge des Ausfluges) habe ich auch gedacht: Toll, war ja nichts besonderes. Aber heute (Athurs Blödsinn und die Sache mit der Stewardess) fand ich dann doch schon mehr als komisch :D .
    Es sind auch manchmal einfach die Kleinigkeiten (Gesichtsausdruck, Gestik etc.), die die Sache so komisch machen.

...Vielleicht liegt's auch daran, dass ich seit Montag wieder für die Uni lerne, und mir daher diese KoQ-Fernseh-Pause einfach sehr gut tut :top: ;) .

• ich habe gestern auch viel gelacht..................ich sag nur: "osterhasi & slibowici"........ :D:D:D

"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Soweit ich weiss, wurde doch die Serie komplett eingestampft, weil Doug zuviel abgenommen hatte und somit nicht mehr ins "Profil" passte...

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Soweit ich weiss, wurde doch die Serie komplett eingestampft, weil Doug zuviel abgenommen hatte und somit nicht mehr ins "Profil" passte...

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    .........P.S. in ca. 3 Wochen fangen IMHO die Dreharbeiten für die 7. Staffel an...

• Was bislang auch in den KoQ so rüberkam ist, dass Carrie leider sehr zickig geworden ist, aber auch wenn Doug einiges abgenommen hat, sein Gesichtsausdruck etc. sind ja gleichgeblieben.

Ich denke auch, dass der Erwartungsdruck sehr hoch ist, nachdem die neuen Folgen abgesetzt von den bisherigen Staffeln kamen

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Was bislang auch in den KoQ so rüberkam ist, dass Carrie leider sehr zickig geworden ist...

Und 'ne dicken Hintern hat sie auch bekommen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!