6. Staffel von King of Queens!

• Wir haben die harte Sommerpause überstanden. Am Montag, dem 06.09.04, wird auf Kabel1 von 19.15Uhr - 20.15Uhr die, nicht nur von mir, langerwartete 6. Staffel von King of Queens ausgestrahlt .

Ich finde das ist brennend interessant und deshalb der neue Thread.. ;)

Viel Spaß mit den neuen Folgen :top: :top:

PS: Weiß jemand warum die Serie nicht mehr auf RTL2 gesendet wird? Die war doch nicht Quotenschwach und zu teuer wird sie auch nicht gewesen sein können, da Kabel1, denke ich, weniger Mittel hat. :confused:

EDIT... :D

• Re: 6. Staffel von King of Queens!

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Wir haben die harte Sommerpause überstanden. Am Montag, dem 06.09.04, wird auf Kabel1 von 19.15Uhr - 20.15Uhr die, nicht nur von mir, langerwartete 6. Staffel von King of Queens überstanden.

Du meinst doch sicher ausgestrahlt ;)

Zitat

PS: Weiß jemand warum die Serie nicht mehr auf RTL2 gesendet wird? Die war doch nicht Quotenschwach und zu teuer wird sie auch nicht gewesen sein können, da Kabel1, denke ich, weniger Mittel hat. :confused:

Denke nicht das Kabel1 weniger Mittel hat, wo es doch zur Sat1/Pro7 Gruppe gehört.

• RTL2 scheint wohl mehr auf "hochwertige" :D Reality zu setzen, wenn man sich z.B. mal das heutige RTL2-Programm anschaut:

18:30 Frauentausch 7 - Teil 1 Serie/Soap
    19:00 Big Brother Serie/Doku-Soap
    20:00 RTL II News Nachrichten Magazin/Nachrichten
    20:15 Die Putzteufel - Deutschland macht sauber Bild zur Sendung vorhanden Serie/Soap
    21:15 Die Hammer-Soap 2 - Heimwerker im Glück Bild zur Sendung vorhanden Serie/Soap

Disclaimer: Nein, ich schaue mir den RTL2-Schrott nicht an.
    KoQ dagegen ist Pflichtprogramm! :)

• Juchhu. ENDLICH!!!
    Also ab Montag wieder ein fester Platz am Fernseher!!! :) :p ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ja geil, und dann auch noch weg von RTL2 :top: !

Wenn jetzt in D noch DVD's aller Staffel rauskommen würden, dann... :D .

• Kabel1 hat nur die Rechte für die VI. Staffel erworben. Staffel I.-V. liegen nach wie vor bei RTL2.

Ich habe die Möglichkeit KOQ im original zu sehen, einfach nur genial - aber auch im dt. super übersetzt, Hut ab - muß auch mal gesagt werden, dt. Synchro ist nicht nur schlecht.

Doug and Carrie, Doug and Carrie!!!

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort

Bist du der Junge mit der Gitarre?Oder war das ein anderer :D;) ....Jubel,jubel,freu,freu...endlich geht's weiter.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort

Athur Athur Athur!

Ich freu mich darauf echt schon riesig. Da das nun nicht mehr auf RTL2 kommt kann ich den Sender getrost löschen :)

MfG Florian

• Neue Folgen von KoQ = :top:

Weiß jemand, wo ich auf die Schnelle günstig einen neuen VHS Videorekorder herbekommen könnte?

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!