SX1 defekt,reperatur und ergebnis

• Hi

ich hab mein SX1 bei ebay gekauft. dummerweise lies es sich irgendwann nicht mehr einschalten oder aufladen. also ab zur repeatur und warten was passiert.
    grade eben habe ich es abgeholt und siehe es funktioniert wieder. einziges problem nach anderthalbwöchiger reperatur war das es jetzt O2 gebrandet ist. ich also die rechnungskopie raus und siehe da es stammt aus einem e+ vertrag und hatte ne freie software drauf. was soll ich sagen morgen geht es wieder für ne woche auf reisen.
    klasse reperaturpartner die firma dug.
    aber die von siemens direkt waren noch besser. nachdem ich die hotline angerufen hatte meinte eine "nette" dame das innerhalb von 2 tagen das gerät abgeholt werden würde. was soll ich sagen ist halt siemens niemand kam.

ich werde mir definitiv nie wieder ein siemens gerät holen wenn die mal hin sind hat man verloren.

was habt ihr für reperaturerlebnisse gehabt?
    hattet ihr ähnliche erlebnisse oder war das ein ausnahmefall?

mfg Riker

• hatte Problem mti meinem SL55.
    -angerufen
    -termin gemacht fürs abholen
    - wurde abgeholt
    6 werktage später wieder da.

Kein Problem!

Noch komfortabler früher mit T-Punkt:
    Hingehen, sich beschweren, austauschhandy mitnehmen, paar tage später neues abholen. fertrig

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Siemens hat einen super Service! Das was bei dir passiert ist, ist doch nur ein ärgerlicher, aber dennoch kleiner Fehler!
    Das was Nokia vor Jahren mal in Sachen Service abgezogen hat, grenzte damals schon fast an Betrug am Kunden.
    Siemens ist in Sachen Reparatur recht vorbildlich, da können sich andere Hersteller ein Stück von abschneiden.

• Re: SX1 defekt,reperatur und ergebnis

Zitat

Original geschrieben von Riker120277
    klasse reperaturpartner die firma dug.

Willst Du damit zum ausdruck bringen, daß es nicht direkt bei Siemens war? Oder was anderes?

Pannen können überall mal passieren, und wenn dann die firma versucht das zu korrigieren, ist das doch auch in Ordnung oder?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Re: SX1 defekt,reperatur und ergebnis

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Willst Du damit zum ausdruck bringen, daß es nicht direkt bei Siemens war? Oder was anderes?

Pannen können überall mal passieren, und wenn dann die firma versucht das zu korrigieren, ist das doch auch in Ordnung oder?

je weil die netten leuts von siemens irgendwie vergessen haben das phone abholen zu lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!