bin reingefallen :-(( 700 Euro verloren

• Das ist ne schwierige Sache, weil das nach Höchstgrenzen und Prozenten geht...Es gibt auch seltsamerweise keine Tabelle bzw. Infos in unserem "HIP" (quasi das Intranet) Das verrät quasi uns nur unser EPOS!

Ich kann nur sagen, dass es bei 500€ 25€ Gebühren sind...(Recht viel wie ich finde)

Und ab 12.500€ gibt ein Extra-Formular und man sollte sich etwas Zeit mitbringen! :p

• Ist das dein Ernst? Du willst echt nach London? Na dann viel Spaß! Am günstigsten ist es wenn du ein Ruderboot nimmst, scheinst ja sehr abenteuerlustig zu sein :D

• Ja schon wird es auch :D hab grad eh noch Ferien.. von daher

aber wenn alles klappt find ich ihn auf 100%. Ich mein wer lässt sich schon 4000 Euro entgehen ? (2 Deal)

Blackberry Bold 9780

• Nein jetzt mal im Ernst! Du weisst doch gar nicht was in London auf dich zukommen kann! Ich glaube auch nicht, das die Bankangestellten da mitspielen werden(Bankgeheimnis...wenn es denn sowas in GB gibt). Was genau willst du machen, wenn er dir über den Weg läuft? Ihn zusammenschlagen?

• nein sorry

ich starte einen neuen Deal mit 4000 Euro .. damit er auch angesprungen kommt *gg* :D

//
    ich selber hab 700 Euro gemacht

Schlagen mal sehn denke aber eher nicht.

Ich sprech es davor mit den englishen Polizisten ab. Die sollen davor Streife machen... wenn er kommt sollen die ihn festhalten.
    Mit den Bankleuten : Ich denke mal wenn die Polizei mitspielt spielen die sicher auch mit.

Blackberry Bold 9780

• warum ich hol mein Geld wieder zurück. Ich hasse Schläger. Von daher wird es nicht soweit kommen.

Blackberry Bold 9780

• Wieso wird der Thread eigentlich nicht umbenannt

"Der allgemeine Mafiathread".

Der Name Calzone passt ja irgendwie schon ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• :)

nein ich sprech nomal mit meinem Freund. aber der ist sicher dabei .
    nächstes Wochenende gehts dann los :D

Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!