quatsch ..
bin reingefallen :-(( 700 Euro verloren
- calzone
- Geschlossen
-
-
-
Kleiner Tipp von mir:
Nimm die Nadel aus dem Arm ;), die Pilze essen und nicht rauchen :D, und nach entsprechender Erholung einfach nochmal in aller Ruhe beschreiben, was eigentlich chronologisch vorgefallen ist.
Sonst blickt hier wirklich bald keiner mehr durch.Carsten
-
werd ich machen. Nein. So sachen nehm ich ganz bestimmt nicht .. Ich bin einwenig anders. man kann es auch als Schock bezeichnen. keine Ahnungbis dann.
-
Schock?So wie du schreibst,denke ich das es sinnvoller ist die Drogen mir zu geben.Dir geht's besser und ich werde glücklicher .
-
aber was mich schon mal interessiern würde, also du musst nicht antworte. Aber was und wo hast du gekauft, bzw versucht zu kaufen???
wenn es ein shop oder ebay verkäufer war, mal veröffentlichen : vielleicht findet sich noch der eine oder andere geschädigte. Man kann ja nie wissen
mfg
maxim -
@ SL45Freak
ZitatZu 1: Du mußt bei der Eingabe von Western Union ein Land angeben und auch nur dort kann man, mit der Geldtransfernummer und einem Personlausweis das Geld abholen
... Das ist das, was dir die von den deutschen Postangestellten erzählt wird, nicht notwendigerweise das, was auch tatsächlich passiert.
Haben die das mit dem Land geändert? War zumindest bis vor kurzem nicht so.
Und zum Perso: sowas gibt es im UK gar nicht, was eine Abholung in England durch einen UK Bürger somit ausschließen würde .
Viele Länder haben keinen Perso und nicht jeder Mensch hat einen Reisepass, daher wird oft so ziemlich alles als "Identitätsnachweis" anerkannt.
Soweit ich weiß, war Western Union ursprünglich vor allem dafür gedacht, Verwandten/Bekannten in Notsituationen (z.B. ausgeraubt, Cash und Dokumente weg) schnell Cash ins Ausland zu schicken ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
()...Notsituationen (z.B. ausgeraubt, Cash und Dokumente weg) schnell Cash ins Ausland zu schicken ...Ohne die nötigen Dokumente kam man aber auch nicht mehr an sein Geld, gelle :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
@ SL45Freak
... Das ist das, was dir die von den deutschen Postangestellten erzählt wird, nicht notwendigerweise das, was auch tatsächlich passiert.Haben die das mit dem Land geändert? War zumindest bis vor kurzem nicht so.
Und zum Perso: sowas gibt es im UK gar nicht, was eine Abholung in England durch einen UK Bürger somit ausschließen würde .
Viele Länder haben keinen Perso und nicht jeder Mensch hat einen Reisepass, daher wird oft so ziemlich alles als "Identitätsnachweis" anerkannt.
Soweit ich weiß, war Western Union ursprünglich vor allem dafür gedacht, Verwandten/Bekannten in Notsituationen (z.B. ausgeraubt, Cash und Dokumente weg) schnell Cash ins Ausland zu schicken ...
Ich arbeite bei der Post...
Du hast Rest, WU ist für den Fall gedacht, dass 1. jemand alles verloren hat und Geld haben will (dann geht man zur Botschaft und gibt den NAmen eines Botschafters an, der das Geld dann mit dem beklauten holt) oder das Ausländer die hier in D leben ihren Verwandten, das hier verdiente Geld schicken wollen (Wohnung kaufen, AUto kaufen, alles schon gehabt)(soweit meine Erfahrung und ich hab schon hunderte von denen eingegeben)
Keine Perso is noch das harmloseste...keine Straße, kein "echter" Ort, etc.
schick mal Geld nach Kasastan, das wird zur Tortur!Zum Geld abholen: Der Post ist das so ziemlich Sche**egal, ob sich der am anderen Ende richtig ausweisen kann! Wir geben den vollständigen Namen und die vollständige Adresse von Absender und Empfänger an und kassieren das Geld. Was die dann in Kasatan machen is mir egal....
-
Was kostet eigentlich ein WU Money Transfer? Deren Website spricht nur von "applicable fees".
MfG
bimmelbommel -
Die Gebühren bei Western Union sind bei 700 Euro ca 30 EUro.
Werde jetzt mit dem anderen Email Account einen 2 Deal starten.
Werde jetzt mit meinem Freund nach England gehen und dort in der Bank auf ihn warten. Die Leute an den Schaltern sollen die Hand hochhalten, wenn jemand die Nummer bzw das Geld abrufen will. Dann hab ich ihn.Vorrausgesetzt :
1. Die Leute an den Schaltern spielen mit.
2. Es darf in London nur eine Bank (Western Union) geben// Zur Not frag ich Polizisten ob sie mir helfen den Mann festzuhalten.
Naja kennt jemand einen günstigen Weg nach London hochzukommen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!