bin reingefallen :-(( 700 Euro verloren

• ich stress den noch per mail :-) *ggrrr*

mensch wie konnte des mir nur passieren .... der hat mir dauernt das abholen in England angeboten ... (wegen meinen Großeltern in England (die es ja nicht gibt) )

Meine Aktien ham an Wert verloren ;)

wenn ich mir des so überleg.. würde es lieber einer Familie schenken die es braucht .. nicht irgend so einem Kleinbetrüger.... fuck ...

Blackberry Bold 9780

• Das kenne ich!Die versuchen es immer mit der *Vertrauensmasche*
    Tut mir echt leid für dich,auch wenn das abzusehen war.Western Union ist meistens Unseriös,sowas mach ich nur bei Leuten die ich gut kenne.
    Zumal es ein teuerer Spaß ist über Western Union zu bezahlen.
    Ne Anzeige bei Polizei ist sinnloser Zeitverlust!Ein guter Freund von mir hatte das gleiche Problem.Er hatte gleich ne Anzeige aufgegeben,jetzt 1 Jahr später hat sich an der Situation nichts geändert
    Will dir nicht die Laune verderben,aber das sind die Fakten :rolleyes:

• Wie schon gesagt, verbuche es als Lebenserfahrung, es gibt schlimmeres!

700 Euro sind zwar nen Batzen Geld, aber du kannst ihn zuspamen wie du willst. Der besorgt sich ne neue Email-Adresse, ist ja nicht so schwer ;)

Noch was anderes:
    Wieso glaubst du, dass er dich betrügt? Hat er die Ware gestern abgeschickt und ist sie heute noch nicht bei dir? :rolleyes:

• er wollte zwar meine Adresse von daheim, jetzt meldet er sich aber nicht mehr .. ich weiß nicht..
    Er wollte dauernt dass ich es über meine Großeltern mach usw. das find ich komisch

naja ich find den :-) wenn ich das Geld hab verschenk ich es .. ;-)

ich gönn dem penner nichts

___

Ich unterhalte mich gerade mit ihm
    Der möchte sicher wieder betrügen und 20 stück verkaufen.

Blackberry Bold 9780

• Aber sonst gehts Dir noch einigermaßen gut?

Du hast so nämlich so einen seltsamen Schreibstill... nicht das da noch was passiert...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• echt :D
    ups

nein nein .. bin in bester Ordnung (danke aber der Nachfrage :) )

ich denk mal .. besser als n Autounfall, Attacke .. usw..

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    (Das Geld kann man überall auf der Welt in Empfang nehmen, sobald man die nötigen Infos hat und als Ausweis wird oft so ziemlich alles anerkannt).

Merke: Schicke NIE Geld über Western Union an Unbekannte.

Zu 1: Du mußt bei der Eingabe von Western Union ein Land angeben und auch nur dort kann man, mit der Geldtransfernummer und einem Personlausweis das Geld abholen

zu "Merke": Ja, da hast du recht! :rolleyes:

zu den Überwachungskamers: Glaubt ihr echt, die Kameras in Postfilialen wären immer an?! :rolleyes::rolleyes:

• Alkohol?

SO ganz genau weiß ich immer noch nicht, was du uns hier mitteilen willst... neben WU und Abholung bei Versendung, da dreht sich nur noch mein Kopf...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Sag mal, bist Du besoffen?

Du erzählst hier wirres, hingerotztes Zeug in einer Ausdrucksweise, dass man davonlaufen könnte.

Dazu noch völlig hirnrissige Ideen... *kopfschüttel*

Sorry, aber für derartiges Auftreten fehlt mir das Verständnis.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!