Vodafone-Happy live!

  • Hallo,


    die 3. Happy Option von Vodafone ist da.



    Merkmale:


    - 5€ / Monat
    - unbegrenst surfen in Vodafone-live!
    - 1 Klingelton, 1 Spiel und 1 MMS-Infoservice / Monat gratis
    - andere Infodienste wie Wetter, Sport und News inklusive



    eierohr

  • Na das würde mich auch mal interessieren :confused:


    Die bei Vodafone stellen anscheind alles um in happy, nur bei den Preisen sind Sie nicht Happy. Demnächst heisen dann die Inklusiminuten Tarife


    Happy 50 Happy 100 usw....hauptsache angeblich was neues

  • Die Option gilt nur für das live! Portal. Soviel ich weiß gibt es kein Inklusivvolumnen für WEB-Verbindungen.
    Dafür gibt es bestimmten Content gratis.

  • und welchen Sinn macht dann noch die Flat :confused:


    Abgesehen davon ist der Content in V.Live! eh Müll. Mal ehrlich, wer schaut sich für soviel Geld diesen Mist an. Ich bin ja ein Technik-Freak und neuen Techniken gegenüber aufgeschlossen, aber anstatt 99,- Cent oder nochmehr für diesen Schrott zu zahlen kann man sich lieber 'ne Zeitung kaufen oder wenn man Erotik will den "echten" Playboy. Da hat mann einiges mehr von...


    Ich schau mir jedenfalls nur den kostenlosen Inhalt in Live! an. Wie z.b. die Netzzeitung :top:


    Das dreisteste ist ja, das manche Wap-Dienste auf Live! Geld kosten, im "normalem" WAP oder Web aber mit genau dem selben Inhalt kostenlos sind. Abzocke pur z.b. vom Spiegel oder Heise :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Das dreisteste ist ja, das manche Wap-Dienste auf Live! Geld kosten, im "normalem" WAP oder Web aber mit genau dem selben Inhalt kostenlos sind. Abzocke pur z.b. vom Spiegel oder Heise :flop:


    echt spiegel und heise kosten auch noch extra?! wieviel denn bitte wenn ich fragen darf?!


    sorry die frage aber hab momentan keine aktive d2-karte zur hand und bei o2 gibts die beiden angebote ja leider gar nicht, obwohl dafür bezahlen um mir das ganze per handy anzuschauen, würde ich allerdings auch nich!!!


  • Die Flat ist dafür dar um Inhalte des vlp kostenfrei zu erreichen. Alles weitere kostet Geld, denn schliesslich gilt immernoch. "There is no free lunch"


    Das vlp ist nun einmal eine Zusammenstellung von Inhalten die ALLEN Usern gerecht werden muss - vom Technik Freak über den Bundesligafreund bis hin zum MMS Alben betrachter.


    Deshalb es pauschal als Müll zu bezeichen ist mal wieder Populismus in seiner reinsten Form.


    Genauso könnte ich auch behaupten die Geschäfte in meiner Stadt sind auch Müll weil die Angebote dort was kosten.



    Edit: Einige Inhalte des vlp kosten zwischen 0,19 EUR für 20 min bis hin zu 1,99 EUR für z.B. ein SPiegel MOnatsabo.

  • Zitat

    Original geschrieben von offline Genauso könnte ich auch behaupten die Geschäfte in meiner Stadt sind auch Müll weil die Angebote dort was kosten.


    Bei den Geschäften in Deiner Stadt musst Du aber keinen Eintritt bezahlen um Dir die Angebote dort ansehen zu dürfen, oder? Warum also nicht den Zugang für alle Kunden kostenlos machen, schließlich will man seine Angebote doch verkaufen?


    Zumindest sollte man dann bei der VLF einen echten Mehrwert bieten und nicht nur solche billigen Dreingaben wie einen Klingelton etc. im Monat.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Bei den Geschäften in Deiner Stadt musst Du aber keinen Eintritt bezahlen um Dir die Angebote dort ansehen zu dürfen, oder? Warum also nicht den Zugang für alle Kunden kostenlos machen, schließlich will man seine Angebote doch verkaufen?


    Zumindest sollte man dann bei der VLF einen echten Mehrwert bieten und nicht nur solche billigen Dreingaben wie einen Klingelton etc. im Monat.



    Der Zugang ist kostenfrei, du kannst Artikel anlesen und dann wenn es interessant ist dir ein Abo ziehen. Im ersten Monat ist es sogar noch kostenfrei.


    Klingeltöne und Games haben einen höheren Wert als 1 MB Freivolumen für web Anwendungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!