Hi,
bei D1 kann ich im Online Kundenservice Bereich SMS versenden die dann über meine normale Mobilfunkrechnung abgerechnet werden ...
gibt es sowas bei e+ auch? - wenn ja wo?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei D1 kann ich im Online Kundenservice Bereich SMS versenden die dann über meine normale Mobilfunkrechnung abgerechnet werden ...
gibt es sowas bei e+ auch? - wenn ja wo?
thx
nein
Ist auch nicht unbedingt sinnvoll. Es gibt ja haufenweise Anbieter im Netz, bei denen du - zuverlässig - SMS ab ca. 3,5 Cent verschicken kannst.
mag sein - aber so könnte ich meinen MU aufbrauchen ohne das Handy dabei zu haben
Gut, dann macht's Sinn!
Natürlich gibt es sowas auch bei E-Plus. Heisst glaub ich E-Plus easymail oder so, musst das Programm erhunterladen und dann kannst Du die SMS in einer Maske schreiben und versenden.
Verstehe nicht, wie meine Vorredner darauf kommen, dass es sowas nicht(mehr) gibt? :eek:
nur teilrichtig - das Programm gibt es ja in ähnlicher Form auch bei D2 - ist aber in beiden Fällen nur für den Versand vom PC per Modem oder ISDN Karte gedacht - d.h. die Abrechnung erfolgt _nicht_ über die Handyrechnung (abgesehen davon dass ich hier weder analog noch ISDN hab ;))
Wenn nicht über die handyrechnung, wie wird denn dann abgerechnet?
Oder sind die SMS per Easymail kostenlos??
hmm - wie funktioniert denn nur ein Modem?
Spass beiseite - natürlich über Deine Telefonrechnung oder seit wann ist das kostenlos?
dieses easymailprogramm wird über den Festnetzanbieter berechnet und zwar zählen die Preise vom Festnetz ins E-Plus Netz.
Man kann dieses Easymail auch über das Handy nutzen (Handy als Modem nutzen) dort wird es in der Geschäftszeit 9-18 Uhr 60 cent berechnet und in der FZ 25 cent.
Die Verbindung über das Gerät wird aber nicht in den Mindestumsatz mit eingerechnet.
Also : UNINTERESSANT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!