Kameraton bei s65 abstellbar?wie lage hält der akku in etwa bei euch...

  • den klickton beim knipsen kann man anscheinend (spannerschutz) nicht abstellen,der etwa doch?
    hab den akku "per akkutraining" bisher 2 mal aufgeladen,hab also noch keine ahnung...
    wie lange hält er bei euch?
    mein kurzer kommentar zum s65: bin sehr zufriefen,die cam is der hammer (muss aber erstmal meine bilder aufm pc sehen).was mich etwas stört,dass keine mp3 klingeltöne abgespielt werden.
    im vgl zum 6230: hab des 6230 von nem kumpel heut mal kurz in der hand gehabt...: find den joystick beim s65 schon angenehmer...das display beim 6230 ist vieeeeeeeeeeeeeeeel zu klein. gut, beide geräte haben vor und nachteile. als ich den "ersten eindrücke test" gelesen hab,habe ich schon überlegt meine bestellung rükgängig zu machen!aber als ich das 6230 in der hand hatte usw würde ich mich auf jeden fall wieder für das s65 entscheiden...

  • Sorry, aber beide Fragen lassen sihc problemlos mit Hilfe der Suchfunktion beantworten. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!