Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    kann es vielleicht jemand in Worte fassen, wozu er sich geäußert hat?

Sprich, war er gecastet oder hat er aus "seinem" Leben erzählt?

danke und gruß
    cm

Er hat eben den Moralapostel gespielt,und das Sonderschulpublikum hat ihn dabei unterstützt.

Mfg

Ps:Ihm muss es gut gehen,sieht man sich seine Leibesfülle an :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich hatte leider keinen Dvd Rohling mehr über,sonst hätte ich es komplett aufgenommen!
    Aber ne 1 min Szene mit ihm hab ich :D
    Stelle ich nachher online,wenn gewünscht.

Gruß

Gewünscht

Guido

• Unabhängig davon, was man von der Person Timo Berger halten mag - und letzteres sage ich bewußt völlig wertfrei - ist an dieser Stelle Feierabend.

Was in diesem Thread noch "besprochen" wird, hat mit TT wahrlich nichts mehr zu tun.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da sich in letzter Zeit die Anfragen häuften, möchten wir folgendes abschliessend anmerken:
    Nach unserem Kenntnisstand trifft zu, dass Timo Berger bei kfb communications angestellt ist, jedoch nicht in leitender oder geschäftsführender Position.
    Timo Berger ist nicht identisch mit Kai Fernando Berger. Es handelt sich um verschiedene Personen, die nicht verwandt oder verschwägert sind.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!