Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• und was ist das?:

-> http://www.kfb-com.de/impressum.htm

:rolleyes:

EDIT: zu langsam ;)

Also meines Wissens muss es nicht unbedingt sein - die Gerichte streiten sich da leider - extreme sagen sogar es muss ohne scrollen erreichbar sein - andere haben entschieden dass 2 Klicks zumutbar sind.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Laut diesem Artikel vom OLG München sogar ohne scrollen, ja:
    http://www.jurpc.de/rechtspr/20040136.htm

Zitat: heise.de

Das genaue Gegenteil besagt allerdings ein Urteil des OLG Karlsruhe, wonach der Informationspflicht nicht genügt wird, wenn die Anbieterkennzeichnung nur über einen Link "Kontakt" zu erreichen und dort unter der Überschrift "Impressum" zu finden sei. Jegliches Scrollen schließlich hat das OLG Hamburg in einem Beschluss Ende 2002 als unzumutbar eingestuft.

Allerdings ist es mir bei meiner Suche (auch unter Kontakt) nicht aufgefallen, sorry

Vollständig offtopic:
    Igitt, Webdesign mit Frames :D

• Zitat

1. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig.

exakt dasselbe Gericht hatte zuvor auch die 2-Klick-Regelung entschieden - die Juristen wissen heutzutage nicht mehr so wirklich was sie wollen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Na ratet mal wer "Steffi" war :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hab ich gerade einen :apaul: oder sitzt der heute bei Olli Geissen in der Sendung?

Edit:
    Timo (22)
    Vom Aussehen passt auch, sitzt da jetzt und versucht andere Leute nieder zu machen.
    Die die es interessiert können ja mal gucken, ich geh mal lieber essen :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Woher wusstest du das denn? Der Moppel kam doch gerade erst die Tür rein?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Moin,

ich hab's beim durchzappen auch gerade gesehen, dass ist ja wohl die absolute Höhe, der Kerl schuldet mir und Freunden insgesamt noch 900€ und erzählt da was von Verbrechern in Bezug auf den Altersunterschied von Paaren... Ich brech zusammen!

MFG Strothi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!