Hallo
ja so in der art mit dem das man das Geld trotz anwalt nicht bekommt ist es bei mri auch, man hätte viel früher reagieren sollen aber da der vertrag auf meine mutter leif und ich erst recht spät mitbekommen habe das sie auch kein Geld bekommen hat konnte man auch erst spät reagieren.
Aber wie sieht es rechtlich eigentlich aus weil als Shop inhaber steht immernoch der herr Manfred Berger drin geht das überhaupt so weil der sohn ja munter weiter verkaufen tut?
Habe ihn mal per ICQ und mail kontaktiert aber bei ICQ hat er gemeint das er von nic weiß und ich ihm den schiftverkehr schicken sollte daraufhin würde ich eine antwrt bekommen was natürlich wieder erwartent nicht gesch auf meine nachfrage hatte er meine mail natürlich nicht bekommen wen wundert es? niemanden.
Habe also die mail nochmal abgeschickt und dann kam wieder nichts zurück habe darauf hin nochmal nachgefragt und er meinte leute die E-MailSpam betreiben würden keien antwort bekommen und schuwps war ich auf seiner Ignor liste.
Habe mir schon überlegt mal vorbei zu fahren um mal den herrn persönlich zu erwischen weil das was da läuft ist eine schweinerrei sonders gleichen.
Also fals jemand interessa an einem Besuch bei herrn berger hat mal per PN melden*gg*
MFG julian
Noch was zum Telefonanschluss der war in letzter zeit mal für ein paar Tage nicht aktiv aber selbst wenn er aktiv ist bekommt man da niemanden an die leitung.