Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Hallo

ja so in der art mit dem das man das Geld trotz anwalt nicht bekommt ist es bei mri auch, man hätte viel früher reagieren sollen aber da der vertrag auf meine mutter leif und ich erst recht spät mitbekommen habe das sie auch kein Geld bekommen hat konnte man auch erst spät reagieren.

Aber wie sieht es rechtlich eigentlich aus weil als Shop inhaber steht immernoch der herr Manfred Berger drin geht das überhaupt so weil der sohn ja munter weiter verkaufen tut?

Habe ihn mal per ICQ und mail kontaktiert aber bei ICQ hat er gemeint das er von nic weiß und ich ihm den schiftverkehr schicken sollte daraufhin würde ich eine antwrt bekommen was natürlich wieder erwartent nicht gesch auf meine nachfrage hatte er meine mail natürlich nicht bekommen wen wundert es? niemanden.
    Habe also die mail nochmal abgeschickt und dann kam wieder nichts zurück habe darauf hin nochmal nachgefragt und er meinte leute die E-MailSpam betreiben würden keien antwort bekommen und schuwps war ich auf seiner Ignor liste.
    Habe mir schon überlegt mal vorbei zu fahren um mal den herrn persönlich zu erwischen weil das was da läuft ist eine schweinerrei sonders gleichen.

Also fals jemand interessa an einem Besuch bei herrn berger hat mal per PN melden*gg*

MFG julian

Noch was zum Telefonanschluss der war in letzter zeit mal für ein paar Tage nicht aktiv aber selbst wenn er aktiv ist bekommt man da niemanden an die leitung.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von strothi
    Hallo Leute,

tja, wie soll ich sagen. Ich könnte kotzen! Vor Monaten habe ich einen Anwalt damit beauftragt, mir mein Geld und das von zwei Freundinnen wiederzuholen und jetzt habe ich heute morgen einen Breif bekommen, dass "Timo Berger bereits die eidesstattliche Versicherung abgegeben (hat), während Manfred Berger unbekannt verzogen ist." Ahhhhhhhhhhhh, das kann doch nicht sein, das der weiter Handyangebote macht und sich auf Partys rumtreibt und wir auf unser Geld verzichten müssen??? (siehe http://www.ttpower.de) Boah, was bin ich geladen, den müsste man echt mal besuchen. Scheiße, was mach' ich denn jetzt? Naja, werde mich Montag erstmal mit meinem Anwalt besprechen, aber der hat schon gemeint, dass da wahrscheinlich nix bei rumkommt wenn wir noch nen Vollstreckungsbescheid durchziehen. Hat denn noch jemand von euch sein Geld noch nicht bekommen? Shit, muss so ein Samstag anfangen?

MFG Strothi

Hi, soweit ich weiss haben eigentlich alle Ihr Geld bekommen. Zumindest alle mit denen ich in Kontakt stand. Die letzten beiden wohl aber erst zirka vor einem Monat. Mein Eindruck war das Timo bemüht war seine Schulden zu bezahlen, warum er teilweise aber nach Ablauf das Mahn/Vollstreckungsbescheides bezahlt hat weiss ich nicht. Ich werde da nicht wirklich schlau aus Ihm.

Ansonsten versteht ich auch nicht was Dein Anwalt bisher gemacht hat. In Anbetracht das die Sache nun schon eine ganze Weile läuft und du als Ergebniss nur hast das der Vater unbekannt verzogen ist und Timo eine Eidestaatliche abgeben hat, ist das eine ziemlich schwache Leistung des Anwalts oder seit wann bearbeitet er das ??

Das Timo eine Eidestattliche Versicherung abgegeben war übrigens vorher im Forum schon bekannt. Deswegen lief der Laden ja auf seinen Vater. Meine Empfehlung, wenn du Rechtsschutz hast lass den Anwalt mit Mahnbescheid/VB weiterlaufen und wende Dich parallel nochmal direkt an Timo, zumindest hat das bisher den besten Erfolge gebracht.

Gruss Hpman

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Poste doch mal ins TT-Power Gästebuch, dass der Schwabbel-DJ den Offenbarungseid abgeleistet hat :

Gästebuch ist leider nicht, dass Bürchel filtert die Einträge. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Hat schon mal jemand auf

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/

recherchiert?

dass nenn ich mal ne super seite, wusste garnet das es sowas gibt :D

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Und deswegen holst Du diesen Thread aus der Versenkung?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und deswegen holst Du diesen Thread aus der Versenkung?

Du weißt doch....Kinder....... :top: :D:D :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und deswegen holst Du diesen Thread aus der Versenkung?

wenn ihr mal ein bissel in diesem Forum mitverfolgen tätet, anstatt immer blöde Sprüche von euch zu geben, wäre euch aufgefallen, dass sogar ein Mod, darauf hingewiesen hat :eek:

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• nicht schlecht dem grossem blauen vorwerfen das er die beitraege hier im forum nicht mitverfolgt... :D

wenn schon ein mod in irgendein beitrag einen hinweis auf http://www... gemacht hat, warum kannst du nicht deine begeisterung nicht in diesem beitrag kundgeben?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!