Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Es hat sich doch irgendwer einen Handelsregisterauszug über BMY geben lassen, könnte der mal den hier posten.
    ICh habe heute vom Amtsgericht bekommen, das eine gleichlautende Eintragung nicht zu ermitteln ist.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Es hat sich doch irgendwer einen Handelsregisterauszug über BMY geben lassen, könnte der mal den hier posten.
    ICh habe heute vom Amtsgericht bekommen, das eine gleichlautende Eintragung nicht zu ermitteln ist.

Ich denke nicht, dass die Einzelunternehmung von Manfred Berger in das Handelsregister eingetragen war. Ich habe zumindest nie was von "e. K." gelesen.

Andererseits hätte bmy-phone dann nur unter Angabe des Vor- und Zunamens des Inhabers firmieren dürfen, was er ja regelmäßig nicht tat. Ist aber wohl nicht der einzige Verstoß des T.B. :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ...und er wird wie Phoenix aus der Asche auferstehen.

Laut media-dj.de hat er schon einen neuen Onlineshop bestellt.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Timo kommt zurück!

Er lässt wirklich einen neuen Handy-Onlineshop bauen (siehe ttpower-Gästebuch). Ich fass es nicht. :flop: :eek:

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    ...und er wird wie Phoenix aus der Asche auferstehen.

...und wieder auf die Fresse fallen! Zu mehr langts bei dem nicht.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wer wird diesmal Inhaber?

Erika Berger ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Startkapital hat er jetzt ja genug ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wer schon mal Häuser gebaut hat, wo Baufirmen/-betreuer regelmäßig pleite gehen, um dann mit neuem Namen wieder das nächste Projekt in Angriff zu nehmen, wundert sich in der Mobilfunkbranche über gar nichts mehr. :rolleyes:

Die Familie ist doch groß genug, damit andere ihren Namen für die Firma hergeben können (Schwester, Schwager, Oma)...

• mal eine bescheidene Nachfrage.......... das war doch ein Einzelunternehmer, also eine "Gesellschaft mit voller Haftung" . Der Firmeninhaber haftet mit einem Privatvermögen und das für eine sehr sehr lange Zeit.

Und da können die Gläubiger, und da gibt es hier doch wohl viele, wirklich nichts mehr holen ??

Sabsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!