Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    hi

schau mal ob du das hier noch findest http://www.archive.org , die speichern sämtliche websites ab und so kann man websiten noch finden mit nem alten stand.

mfg

Hab schon nachgeschaut, die Seite ist leider nicht gespeichert... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von goye
    gibt es noch irgendwo das ursprüngliche Angebot, was Timo an uns gemacht hat?
    Ich glaube, er hat es wohl gelöscht oder geändert, aber vielleicht ist es ja noch auf dem Server oder so?

Ich kann höchstens mit einem PDF-Ausdruck des Angebotes von ihm hier im Forum dienen. Das Angebot aus dem Webshop hab ich leider auch nicht mehr. Bei Bedarf PN ;)

• Als Info für alle TMO Gläubiger mit denen ich nicht in Kontakt stehe ohne die Diskussion wieder gross anlaufen zu lassen.

Timo hat wieder mal 2 oder mehr Auszahlungen getätigt. Unter anderem an mich inclusive Auslagen für Mahnbescheid etc. Allerdings vom Zeitpunkt war es kurz vor dem Ablauf der Widerspruchsfrist für den Vollstreckungsbescheid !!
    Mahnbescheid wurde nicht widersprochen, sonst waeren die Kosten für Timo um einiges teurer geworden.

Hpman

PS:viel Erfolg für den Rest

• Ich kann auch Vollzug melden - erst kam letzte Woche (völlig unerwartet) ein Screenshot mit der Überweisung (inkl. der Auslagen für Anwalt etc.), gestern war der Betrag dann dem Konto gutgeschrieben. Caramba, war das eine schwierige Geburt.... :rolleyes:

P.S. Auch von mir viel Glück für den Rest der Gläubiger!!

• Bei mir ist auch endlich das Geld gekommen. Aber nur 290 anstatt 312,60 Euro. Hab keinen Mahnbescheid beantragt, aber ich hatte Eplus informiert ;)

Viel Glück den noch wartenden/leidenen :o ;)

IdS KillingZoe

• Ich täte auf die 22,60 nicht verzichten...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich täte auf die 22,60 nicht verzichten...

Freilich :D Also man muss schon wissen was einen der Streitwert wert ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!