Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Anzeigen wegen Betrug hilft da auch oft Wunder!
    Da meldet sich ratz fatz die Staatsanwaltschaft bei ihm. Und kosten tuts glaube ich auch nix.

Genau das ist ein gutes Argument,
    man unterscheide Zivilrechtliche- und Strafrechtliche Schritte.
    Wegen Betrugs hätte ich den werten Herr Berger schon unlängst angezeigt, eine nette Vorstrafe wegen Betrugs macht sich nirgends sonderlich toll.

CU John und viel Glück euch allen - man hat dieses Individum hier viel zu lange gewähren lassen.....

• Eigentlich bedauere ich es ja schon fast, damals keinen Vertrag bei ihm abgeschlossen zu haben.
    So eine Anzeige und das dazu passende Mahnverfahren schärfen doch die Sinne und sind sehr unterhaltsam. :D

Nebenbei bemerkt: Sehr fein!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Nur mal so am Rande: warum kann Timo hier eigentlich immer noch posten?

Weil wir eigentlich gedacht hatten, daß es der schnellen Klärung der Probleme zuträglich sein könnte, wenn sich Timo hier noch äußern kann.

Mittlerweile haben wir aber festgestellt, daß sich dieser Wunsch nicht erfüllen wird - und die Tatsache, daß Timo Berger jetzt tatsächlich auch noch die Tsunami-Katastrophe instrumentalisiert, um (mal wieder) eine Ausrede für sein (in sanften Worten ausgrdrückt) - nicht wirklich professionelles Händlerverhalten zu haben, hat uns zu dem Schluß gebracht, daß es an dieser Stelle reicht.

Anders ausgedrückt: Die Tsunami-Geschichte ist nicht nur eine nicht zu übertreffende Scham- und Respektlosigkeit gegenüber Denjenigen, die tatsächlich in Not geraten sind, sondern auch die letzte der vielen Ausreden, die von Timo hier zu hören waren. Wir haben Timo mehr durchgehen lassen als anderen Usern / Händlern, mit denen es Probleme gab, weil wir dachten, es würde der Aufklärung behilflich sein - aber jetzt ist das Maß wirklich übervoll.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    [...] hat uns zu dem Schluß gebracht, daß es an dieser Stelle reicht.

[...] aber jetzt ist das Maß wirklich übervoll.

Bravo! Auf dass damit der letzte Vorhang in diesem Theater gefallen sei.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• War mehr als überfällig. Hoffentlich reagieren nun auch endlich die Betroffenen und zeigen den feinen Herrn Berger an. Ist mehr als überfällig.

• ich bin durch jenen thread im provider&netzbetreiber-forum auf diesen hier gestossen und finde die geschichte (soweit ich sie gelesen habe) ziemlich interressant...
    da ich aber neu in diesem forum bin, wäre ich gezwungen mir 56 seiten auf einen schlag durchzulesen, wozu ich weder die lust noch die zeit habe...
    es wäre schön, wenn sich jemand, der das hier alles gelesen es kurz zusammen fassen könnte, damit ich die aussage in dem oben verlinkten thread komplett verstehe...
    vielen dank!

neva

i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

• Zitat

Original geschrieben von neva
    ich bin durch jenen thread im provider&netzbetreiber-forum auf diesen hier gestossen und finde die geschichte (soweit ich sie gelesen habe) ziemlich interressant...
    da ich aber neu in diesem forum bin, wäre ich gezwungen mir 56 seiten auf einen schlag durchzulesen, wozu ich weder die lust noch die zeit habe...
    es wäre schön, wenn sich jemand, der das hier alles gelesen es kurz zusammen fassen könnte, damit ich die aussage in dem oben verlinkten thread komplett verstehe...
    vielen dank!
    neva

Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst. :rolleyes:

Ich denke, dass hier eh ein Schloss hinkommen kann - nur damit hier jeder einmal schreibt, dass die "Story an sich ja witzig" sei und man selbst dann "natürlich und Gott sei Dank nicht zu den Opfern gehört", benötigen wir den ja nicht unbedingt.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von neva
    vielen dank!

Märchenonkel: 02222 / 99 345 -2

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• neva

Sonst hast du keine Wünsche?

ich glaube dieser Thread dient allen Bergergeschädigten zum Meinungsaustausch und nicht deiner persönlichen Befriedigung.

Es ist echt ein Hammer zu diesem für die Betroffenen ziemlich ärgerlichen Thema noch eine Zusammenfassung zu fordern.

Wenn du auf Sensationsjournlismus stehst:
    kauf dir die Bildzeitung oder Coupe und schau RTL!
    :flop:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!