Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Leute,...lasst euch nicht verarschen!

Ihr lasst euch immer noch von dem hinhalten...unglaublich :rolleyes:

Anzeige bei der Polizei erstatten und zum Anwalt gehen!
    Was nützt euch die ewige Warterei?
    Das einzige was dabei rauskommt sind weitere kuriose Ausreden des Herrn Berger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da muß ich ihm Recht geben. Damit hat er in diesem Fall selbst angefangen. Und wer in den Wald hineinruft, fällt selbst herein... :D

Ihr habt leider Recht.
    Muß obiges zurücknehmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Mod
    bei Schuldnern ergibt sich immer die Frage, was die mit dem Geld der Glaeubiger machen und wo sich Kapital befinden koennte.
    Sapoleon

• yeahr, es ist wieder soweit ... eine neue Runde in dem Spiel " wer hat den besten Spruch drauf, wer ist der beste Detektiv usw " ist eröffnet und alle meine "Freunde" sind wieder zum spielen erschienen! :o

Lange war ja Ruhe, aber nachdem mich grad einer mit Sachen konfrontiert hat, hab ich mir schon gedacht, dass meine heutige Email mal wieder hier veröffentlicht wurde.

Naja, ich weiß echt nicht was ich schreiben soll. Das Ihr ttpower hier erwähnt und verlinkt usw ist ja schon normal, aber was bitte sollen Auszüge aus irgendwelchen anderen GBs oder die Adresse einer Diskothek? Was bringt Euch das? Ein Erfolgserlebnis, einen Kick " joo, jetzt haben wir wieder was entdeckt, was dem f***en Schw*** noch tiefer rein reißt" :confused:

Zu dem Vorwurf ich würde mit Geld anderer Leute meinen B-Day finanzieren... falsch, ich muss dafür nichts bezahlen! Denn im Gegenzug helfe ich an manchen abenden dem DJ und mache auch ein bisschen Musik (unentgeltlich)...

Ob es man nun mit der Flut glaubt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Beweisen muss und werd ich garnichts. Fakt ist jedenfalls, und das kann jeder der mich näher kennt bestätigen, dass mein Vater und auch mein Onkel sich dort unten befinden. Näher möchte ich auf die Umstände nicht eingehen.

Schwiegereltern stimmt streng genommen natürlich nicht, aber soll ich fremden Leuten schreiben "die Eltern meiner langjährigen besten Freundin"

Ich möchte in keinster Weise irgendeinen Vorteil aus dieser Katastrophe schöpfen und Mitleid ernten, es sollte nur als ERKLÄRUNG für die nicht vorhandene Erreichbarkeit dienen. Und das in erster Linie für ebay Kunden, die seit dem 23.12 nichts mehr von mir gehört haben.

Warum sollte ich mit sowas lügen? Lüge und Wahrheit stehen doch in diesem Fall in keinem Verhältniss. Ich habe deswegen 9 negative Bewertungen bekommen, Sperrung bei ebay, meine Lieferanten hörten nichts mehr von mir, E+ konnte mich nicht erreichen, ja sogar mein Steuerberater und Anwalt nicht. Das hat nachhaltig so hohe Auswirkungen, dass ich mich wohl kaum aus Spaß einfach mal 3 Wochen nicht gemeldet habe!

Ich weiß das ich hier keine Freunde habe und auch nicht haben werde, aber könnt Ihr nicht einfach mal den Ball was flach halten, anstatt hier so eine Hetze über Monate zu betreiben? Es gibt doch jetzt wirklich nur weniger als 10 User, die noch Geld bekommen. Und auch diese paar werden es noch bekommen! Versprochen!
    :top:

Naja, ich könnte sicherlich noch mehr schreiben, aber ich weiß, dass jetzt schon jeder Satz zu viel war, denn jetzt geht das Spiel in die nächste Runde und mein Post wird wieder zerrissen! Viel Spaß dabei ... (Nein, das soll nicht mitleidig klingen, ist nunmal Tatsache!)

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Warum sollte ich mit sowas lügen? Lüge und Wahrheit stehen doch in diesem Fall in keinem Verhältniss. Ich habe deswegen 9 negative Bewertungen bekommen, Sperrung bei ebay, meine Lieferanten hörten nichts mehr von mir, E+ konnte mich nicht erreichen, ja sogar mein Steuerberater und Anwalt nicht. Das hat nachhaltig so hohe Auswirkungen, dass ich mich wohl kaum aus Spaß einfach mal 3 Wochen nicht gemeldet habe!

Das klingt sehr professionell. :flop:

Es reicht! Ich habe mich bis jetzt auch rausgehalten, aber deine Postings gehen einfach auf die Nerven, es sind auch immer die anderen Schuld. Bitte poste doch den "realen Sachstand" und nichts anderes!
    Selbst wenn ich ein Trauerfall in der Familie hätte, würde ich es nicht verantworten können, Lieferanten oder sogar Kunden sitzenzulassen. Und das für 3 Wochen! Zumindest hättest du auch vorher mal kurz hinweisen können.
    Aber das was du hier ablieferst, ist enfach unter aller Sau. Das Du noch eine Firma hast, verwundert mich immer mehr. :flop:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Der Verdrängungsprozess beginnt in der sig...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich würde meinen Birthday nicht so groß feiern, wenn Angehörige noch immer von der Flutwellenkatastrophe betroffen sind. :confused:

• Also hätte Herr Timo von mir noch Geld in den Händen, was zum Glück nicht der Fall ist, dass würde ich ganz fix meinen Anwalt einschalten und hier nicht mehr rumdiskutieren.

Leute geht einfach zum Anwalt, alles andere nützt wohl leider nichts mehr :(

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    [...] Es gibt doch jetzt wirklich nur weniger als 10 User, die noch Geld bekommen. Und auch diese paar werden es noch bekommen! Versprochen!
    :top:
    [...]

Hab ja wirklich nichts mit oder mit diesem Thread zu tun, aber selbst als neutraler Beobachter merkt man doch, daß obige Aussage schon ein starkes Stück ist... speziell wenn man sich den Threadtitel nochmal vor Augen führt - Anfeindungen hin oder her... :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!