Re: Er "funkt" wieder
ZitatOriginal geschrieben von strothi
Was meint ihr dazu?
Bitte nicht falsch verstehen, aber:
Was hat er vor dem 26.12. gemacht?
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Er "funkt" wieder
ZitatOriginal geschrieben von strothi
Was meint ihr dazu?
Bitte nicht falsch verstehen, aber:
Was hat er vor dem 26.12. gemacht?
Ciao
Tim
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wieviele "Aussteiger" die Ungewissheit dieser Katstrophe ausgenutzt haben.
Wenn T.B. diese Katastrophe für sich beanspruchen will, muss er - nach dem hier Dagewesenen - schon mehr Beweise bringen.
Solange glaub ich ihm persönlich kein Wort.
Hast du eine RS-Versicherung?!
dann räum ihm keine Frist mehr ein...
Ich gehöre zu denen die irgendwann ihr Geld erhalten haben.. (seltsamerweise habe ich einen Screenshot der Überweisung 1 Tag nachdem sich eplus mit ihm in Verbindung gesetzt hatte bekommen... denen hatte er mitgeteilt, dass die Überweisung ganz normal rausgegangen wäre!!!!!!)
Meine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten - zivilrechtliche Sachen sind mittlerweile eingeleitet und eine Email habe ich nicht erhalten. Naja mit der kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen da ich es als glatte Luege halte. Warum ? Wer einmal luegt dem glaubt man nicht.
Timo hat es trotz Abmachungen Termin 15.11. und 30.11 nicht geschafft Geld zu ueberweisen - er schaltet meiner Meinung nach teilweise bewust sein Telefon ab und man kann mir nicht erzaehlen das er bei 7 Leute plus die auf ebay, die nun auch die Luegen Timos kennengelernt haben, er es nicht in die Reihe bekommt seine Ordner (hat er ueberhaut welche) alleine zu pruefen und ohne Emailnachfrage zu klaeren !!!
Dafuer hat er aber Zeit seine Geburtstagsfeier zu organisieren - seine TTpower seite Kommentare einzufuegen. Abgesehen davon frage ich mich, was er den ganzen Tag am Rechner macht - auf ICQ ist er wohl recht oft.
Also wenn mein Laden den Bach runter geht - die Mahnbescheide ins Haus trudeln wuerde ich anders reagieren als solche Emails verschicken - dem steht einfach das wasser bis zum Hals und was besseres faellt Ihm nicht ein naja zumindest hat Deutschland ein recht gutes Soziales Netz - daher wenn die restlichen Glaeubiger noch bissel Wasser einlassen dann bekommt er schon noch seine schwimmaermel zugeworfen :).
Zumindest sollte man sich mit drum kuemmern das dem jungen die Geschaeftserlaubniss entzogen wird, da haben wenigsten andere potentielle Kunden was davon.
Hpman
PS: das beste sind die Schwiegereltern auf Phi Phi- wers glaubt - die Maedels die Ihn als DJ bewundert sind doch kaum im heiratsfaehigen Alter - dazu noch die Sprueche im Gaestebuch die Ihm viele Chicas wuenschen
Fällt wirklich schwer zu glauben, denn er war sehr oft online, hat Partys organisiert u.s.w. - bei einem schweren Schicksalsschlag mehr als unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Solange glaub ich ihm persönlich kein Wort.
me too...
Die Probleme fingen lange vor dem 26.12. an; die Ereignisse kamen jetzt einfach "gelegen", um quasi im Nachhinein eine kostruierte Entschuldigung basteln zu können. Ohne die Katastrophe wäre vermutlich noch immer Funkstille.
Und selbst wenn er wirklich betroffen sein sollte, wäre es im höchsten Maße unprofessionell, damit in irgendeiner Form etwas zu entschuldigen - erst Recht Dinge, die ja allesamt schon lange vor diesem Datum aufgelaufen sind.
Reife Leistung übrigens, dass er trotz dieses immensen psychischen Drucks zu Sylvester eine fette Party gegeben hat - Hut ab! Wenn von mir ein nahestehender Verwandter dort unten verlustig gegangen wäre, dann hätte ich 5 Tage später sicher was Anderes zu tun gehabt. Aber so geht halt jeder anders mit dem Schmerz um...
:D:D
Diese Mail von ihm ist nunmehr der endgültige Offenbarungseid. Wer jetzt noch wartet und Fristen setzt - oder womöglich auf die Mail reagiert und ihm nochmal antwortet und alles schildert, ist wirklich selbst Schuld...
Nachtrag: Wärs nicht eine geile Idee, wenn sich alle Gläubiger am 29.01. auf seiner Geburtstagsparty einfinden und ihre Forderungen direkt live am Mikrofon stellen?! :top:
Die Location:
MegaParc
Rudolf-Diesel-Str. 1
53919 Weilerswist
Vorsicht! Punk 5 der Einlassbedingungen beachten (die anderen 4 natürlich auch):
5. Nationalität
Der MEGAPARC ist keinesfalls ausländerfeindlich! Da es aber in der Vergangenheit des Öfteren Auseinandersetzungen mit ausländischen Mitbürgern gegeben hat, wird am Abend nur einem gewissen Prozentsatz an ausländischen Gästen der Einlass gewährt. Hier ist entscheidend ob die Personen unserer Security bekannt sind und ob Sie von ihrer Kleidung her zu unserer Gästestruktur passen.
Ausnahmen bei diesen Einlasskriterien werden nur bei Sonderveranstaltungen wie House & Techno oder Black & Soul Parties gemacht.
Wahrsch. werden zu Black & Sould Parties dann besonders viele Schwarze reingelassen. In den USA kennen wir sowas gemeinhin als "Rassismus"...
Ich glaub, ich bin im falschen Film... :eek: :confused:
Wie auch immer: Party on, Timo!
ZitatLeidermussten wir aber auch von einer Person Abschied nehmen.
Vielleicht hat er ja geerbt und ist jetzt wirklich wieder solvent... :eek:
Ahja, man verliert also bei der Flut einen Angehörigen, ist so traumatisiert, dass man sein Geschäft tiefer und tiefer in die Sche*sse reitet und kündigt nebenbei groß seinen Geburtstag Ende Januar an.
Und an Sylvester hat er sich wohl auch schon wieder wohlgefühlt, und den Mops_DJ gegeben:
Zitatwünsche dir frohes neues jahr und viel erfolg gesundheit und natürlich viele chicas und alles was dazu gehört für das neue jahr. Wollte dich nochmal für die Silvesterparty loben..hast richtig gute musik aufgelegt.
Gibt es eigentlich irgendwas, was du kannst? Lügen scheinbar auch nicht.
Langsam aber sicher krieg ich einen Hass auf dich!
Ab 26.12 banges warten, aber Silvester eine Party schmeissen.
Huch, da war wohl Booner schneller beim "blättern" auf Timo´s Seite.
Als ich die Galerie sah mußte ich irgendwie daran denken . Sorry für OT :cool:
Ist zwar übertrieben, aber das war irgendwie mein erster Gedanke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!