hat denn jetzt wer irgendwas erhalten? Bei mir hat sich noch nix getan....
Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
nein leider nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Hallo,nein leider nicht!
Und schon etwas unternommen?
Anwalt? Fristsetzung?Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Und schon etwas unternommen?
Anwalt? Fristsetzung?Gruß Dominik
meine letzte freund läuft am montag aus, wenns bis dahin nichts wird - und da geh ich jetzt einfach mal von aus, geh ich direkt zum anwalt. Hab mir von userer Firmenbuchhaltung gleich mal Adressen geholt.... -
Ich hatte ihm eine letzte Frist bis zum 31.12.2004 gesetzt gehabt. Nichts hat sich getan. Jetzt wirds ernst für ihn und teuer...
-
Schaut her, schaut her:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…k&userid=www*bmy-phone*de
Will man nun nicht auch hier die Mitgliedschaft beenden?
-
????
Steht doch: "Mitgliedschaft beendet"EDIT: Sorry, andersrum verstanden, Beitrag kann gelöscht werden.
-
Die letzten Bewertungen sprechen Bände...
-
Seit dem 4.12. ist hier ja auch "Funkstille"....
-
Er "funkt" wieder
Moin Leutz,
da geh' ich heute endlich zum Anwalt und dann kommt man zurück und nach Monaten hat man wieder eine Mail von Timo im Briefkasten... Ich werde ihm jetzt noch eine Frist bis nächste Woche Mittwoch einräumen, ist dann kein Geld auf meinem Konto, wird sich mein Anwalt der Sache annehmen.
Zitat
Mail von Timo:Sehr geehrte Kunden,
sicherlich sind Sie nun erschrocken doch noch eine Email von mir zu
erhalten. Ich kann Sie wirklich verstehen. Unser Verhalten war alles
andere als Seriös.Aber ich möchte Ihnen trotzdem versuchen zu erklären, was der Grund für
mein Verhalten war.Sicherlich ist Ihnen alle der 26.12.2004 noch in Erinnerung. Für mich
vielleicht mehr als für Sie, denn unsere Familie wurde durch diese
Naturkatastrophe selber betroffen. Mein Vater und Firmeninhaber
verbringt um diese Jahreszeit immer in seinem Haus auf Phuket seinen
Urlaub. Ebenso mein Onkel und Bekannte von uns. Meine Schwiegereltern
waren ebenfalls auf der Urlaubsinsel Phi Phi Island.Als uns die schreckliche Nachricht der Flutwelle erreichte, waren wir
alle natürlich voller Sorge um unsere Familienmitglieder. Tage des
Bangens vergingen, bis endlich ein Lebenszeichen uns erreichte. Leider
mussten wir aber auch von einer Person Abschied nehmen.Auf Grund dieser privaten Schicksals Schläge, ruhte bei uns im Büro die
Arbeit bis Montag komplett.Sie können sich vorstellen, dass es schwer ist sich über unzählige
Emails, Faxe, Anrufe, Briefe, Bankverkehr usw erst mal durch zu wühlen.Aus Kundensicht sind natürlich verständlicherweise viele, viele
Beschwerden eingegangen. Bei E+, bei uns, bei ebay, mit Anwalt und
Polizei wird gedroht. Ich kann Sie alle verstehen. Das Internet ist
bekannt für solche Machenschaften. Aber wir sind bestrebt, ALLE Probleme
mit den Kunden aus der Welt zu schaffen. Sie können sicher sein, dass
wir Ihnen auch großzügig mit Entschädigungen über die entstandenen
Umstände hinweg trösten. Auch wenn Sie stornieren wollen. Sie sollen uns
nicht als Betrüger in Erinnerung halten. Sollte ein Vertrag bereits
aktiviert worden sein, und Sie wollen nicht stornieren, erstatten wir
selbstverständlich auch die bisher angefallene Grundgebühr!Bitte gehen Sie nun wie folgt vor:
Antworten Sie uns auf diese Email mit einer kurzen Schilderung der
Sachlage. Meistens sind folgende Situationen:-Vertrag wurde aktiviert, Ware fehlt noch, à ich möchte stornieren oder
ich möchte Produkt xy nachgeliefert haben.-Oder: Vertrag wurde eingereicht, wie ist der Bearbeitungsstatus? Bitte
löschen Sie mein Gebot-Ich brauche noch meine Rechnung
-ich habe bereits meinen Anwalt /Polizei / ebay / e+ eingeschaltet
Ich arbeite dann jeden Kunden persönlich ab. Geben Sie auch eine
Telefonnummer an, meistens sind dort Probleme solcher Art besser zu
klären!Ich wünsche mir sehr, dass wir alle Kunden zufriedenstellen können und
hoffe auf ein klein wenig Verständnis. Ich bemühe mich nun so schnell es
geht, ALLES abzuarbeiten. Aber ich bin auch nur ein Mensch und bitte
haben Sie etwas Nachsicht! Und antworten Sie bitte sachlich, es bringt
keinen zu einer schnelleren Lösung, wenn Sie Ihren Frust der letzten
Wochen (verständlich) jetzt ablassen!Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Timo Berger
PS: Telefonisch sind wir ab morgen teilweise wieder erreichbar!
BMy-Phone Inh Manfred Berger
Breite Str 16
53332 Bornheim
Tel: 02222-993452
Fax: 02222-993453
Bankverbindung:
Postbank Dortmund
440 100 46
427193463
IBAN/BIC: DE24440100460427193463 / PBNKDEFF
Was meint ihr dazu?
MFG Strothi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!