Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Haben den nun alle ihr Geld?

Hast Du denn da bestellt? Oder wieso holst Du die alte Kamelle wieder hoch?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Oder wieso holst Du die alte Kamelle wieder hoch?

Genau so eine Reaktion hatte ich erwartet. :flop:

Nun zu deiner Frage, aus Neugier - Wissensdurst - Vorsicht etc.

;)

• Zitat

Nun zu deiner Frage, aus Neugier - Wissensdurst - Vorsicht etc.

Vorsicht??? Also wer bei Timo Berger nicht vorsichtig geworden ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen :D

• Zitat

Haben den nun alle ihr Geld?

nein, es soll wohl einen Todesfall in der Famiele Berger in Asien gegeben haben, allerdings soll das Weihnachtsgeschäft gut gelaufen sein. Er bekommt wohl diesen Mittwoch Geld :rolleyes: , mal sehen...

• Zitat

Original geschrieben von goye
    nein, es soll wohl einen Todesfall in der Famiele Berger in Asien gegeben haben

Darauf habe ich gewartet... :rolleyes:

Natürlich besteht die realistische Gefahr, ihm damit jetzt übelst Unrecht zu tun, aber letztlich ist er auch selbst Schuld dran, dass zumindest Betroffene dies für eine faule Ausrede halten werden. Abgesehen davon: Selbst wenn es so wäre, wäre es bei allem Verständnis nicht hinzunehmen, warum aufgrund eines solchen Umstands Kunden auf ihr Geld warten sollten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

nein, es soll wohl einen Todesfall in der Famiele Berger in Asien gegeben haben, allerdings soll das Weihnachtsgeschäft gut gelaufen sein. Er bekommt wohl diesen Mittwoch Geld :rolleyes: , mal sehen...

Ach, er gibt jetzt schon zu, dass er kein Geld hat?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Darauf habe ich gewartet... :rolleyes:

Natürlich besteht die realistische Gefahr, ihm damit jetzt übelst Unrecht zu tun, aber letztlich ist er auch selbst Schuld dran, dass zumindest Betroffene dies für eine faule Ausrede halten werden. Abgesehen davon: Selbst wenn es so wäre, wäre es bei allem Verständnis nicht hinzunehmen, warum aufgrund eines solchen Umstands Kunden auf ihr Geld warten sollten.

Du hast Recht, und -Timo- wenn was an dem ist, dann hast du mein aufrichtiges Beileid.

Aber eins musst du bedenken, wenn was daran ist, dann gehe ich davon aus das es seinen Vater betrifft & der war/ ist ja Inhaber der Firma. Also wäre defakto das Geld
    -für alle noch Wartenden- futsch.

• also ich habe - bis auf diese 30euro Zahlung im november - auch noch keinerlei geld erhalten.
    ich will jetzt rechtliche schritte einleiten, hat jemand damit erfahrung und kann mir nen guten anwalt oder nen gutes inkassobüro nennen?

Danke schonmal für eure hilfe

• Zitat

Original geschrieben von hamsterman
    also ich habe - bis auf diese 30euro Zahlung im november - auch noch keinerlei geld erhalten.
    ich will jetzt rechtliche schritte einleiten, hat jemand damit erfahrung und kann mir nen guten anwalt oder nen gutes inkassobüro nennen?
    Danke schonmal für eure hilfe

Lies dir den Thread doch einfach durch, hier ist alles beschrieben. Wieso sollte hier alles zum 100x erklärt werden :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Wohl Taschengeld :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!