Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    Kann mich zwar momentan nicht einloggen in die Onlinekundenbetreuung, aber nachdem ich gestern einen Screenshot bekommen hab, denke ich das auch meine Überweisung gebucht worden ist..


    An dieser Stelle noch mal ein fettes Lob an Timo, für die schnelle und problemlose Abwicklung meines Mobilfunkvertrages :top: Jederzeit wieder


    (Achtung Ironie!)


    Bei sooo viel Ironie muss ich irgendwie kotzen! :o



    cu Illuminatus

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Bei meiner Freundin is auch noch nix da...


    Du musst Timo unter Druck setzen und zeigen, dass es dir wichtig ist.


    Probiers per Email, Telefon, ICQ oder per Anwalt. E-Plus ist natürlich auch noch eine Möglichkeit, obwohl die sich genauso wie Timo verhalten, lieber alles totschweigen.


    cu Illuminatus

  • Hallo Timo,


    und wo bleibt jetzt mein Geld? Übers Telefon kann ich dich nicht erreichen per EMail ebenfalls nicht. ALso poste mal hier rein was jetzt wieder los ist? :mad: :mad:

  • Hallo,


    ich versuche schon seit 5 Tage Timo telefonisch zu erreichen jedoch geht niemand ans Telefon. Und Emails kann er auch ciht beantworten. Jetzt weiß ich nicht was ich am besten machen sollte?!


    Gruß


    Andreas

  • Mahnbescheid, oder wie lang lasst ihr euch noch auf der Nase rumturnen?? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!