:flop: Stand 16:30
Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Mal schaun, ob heute noch ein Statement von TB kommt, warums nicht geklappt hat.
Wäre schön, wenn alle Betroffenen mal kurz posten könnten, ob sie schon Geld gesehen haben oder nicht.Gruß
Tobi
-
Wenn man wohlwollend wäre, könnte man ja einwerfen, dass gemeint war, dass das Restgeld am 15.11. auf das EPlus-Kundenkonto überwiesen wird. Dann kann man es natürlich heute noch nicht sehen.
Oder es ist doch der von manchen beschworene worst case eingetreten. Aber ein Statement von Timo wäre wirklich gut.
[small]Mann, bin ich froh, das schon hinter mir zu haben...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn man wohlwollend wäre, könnte man ja einwerfen, dass gemeint war, dass das Restgeld am 15.11. auf das EPlus-Kundenkonto überwiesen wird. Dann kann man es natürlich heute noch nicht sehen.[small]Mann, bin ich froh, das schon hinter mir zu haben...[/small]
Nun gut, Timo hat um einen Aufschub bis 15.11. gebeten, möchte er den einhalten schuldet er den Betroffenen zumindest einen Beleg über eine Zahlungs aufs Kundenkonto durch einen Screenshot oder ähnliches. Wenn das Geld dann erst 2-3 Tage später auf dem Kundenkonto ist, ist das sicherlich akzeptabel.
-
bei mir das gleiche: :flop:
-
Ja ein Statement steht wirklich noch von TB aus...
Ich bin schon gespannt welche Ausrede diesmal kommt.
Hatten wir eigentlich schon eine Version wo Aussserirdische z.b. den Geldkoffer den Timo persönlich nach E-Plus getragen hat entführt haben ???
Sicher auch super Spannend.So langsam sollten auch die letzten gemerkt haben, daß die Kohle weg ist.
G
J -
Einen hoffentlich guten Morgen,
gibt es einen neuen Stand der Dinge?
greetz
cm -
Bei mir, bzw. meiner Freunddin, ist noch nix aufm Kundenkonto
-
bei mir ist natürlich auch heute nix, hätt mich ja auch sehr gewundert. Und dann sich ärgern wenn man den Rechtsanwalt einschaltet *tzzz*
Hat eigentlich jemand mal was von E-Plus dazu gehört, mich würde ja interessieren, ob die überhaupt irgendwas von den ... bestätigen können.
cu Illuminatus
-
*Ironie an
Timo hat sicher überwiesen...Wahrscheinlich wieder auf die falsche BLZ/Kontoverbindung von e-Plus...das lässt sich sicher bis Weihnachten klären, dann hat e-Plus bis Ostern Zeit, das Geld an Timo zurückzuüberweisen und Timo überweist das dann bis Halloween 2005 korrekt aufs Kundenkonto.
*Ironie aus
Nein, wirklich:
Da meine Anschriftenprüfung ins leere lief, sollte man unbedingt eine Melderegisterauskunft über Manfred Berger einholen und dann *SOFORT* einen Mahnbescheid veranlassen.Aber was, wenn Manfred Berger von dem alles nichts weiß ? Nun gut, Timo Berger hat zumindestens Kontovollmacht über das Konto von Manfred Berger, also müsste er auch verantwortlich sein.
Verwunderliche Grüße
Julia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!