ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was DU nicht verstehst, interessiert mich eigentlich nicht.
Mhh, ich meine, die Mods sollten hier eine gewisse Distanz und Profissionalität bewaren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was DU nicht verstehst, interessiert mich eigentlich nicht.
Mhh, ich meine, die Mods sollten hier eine gewisse Distanz und Profissionalität bewaren...
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
ach du güte, mods sind natürlich ferngelenkte menschen mit frostschutz in den adern die immer extrem cool bleiben müssen ......
wirklich?
NEIN...eben nicht.
wenn ein user wie der von jopi angesprochene, fast ausschliesslich damit glänzt das er geistigen dünnpfiff aussondert ist diese art der ansprache seitens der mods gerechtfertigt. punkt!
achja...
kommt TB eigentlich nach köln zum jahrestreffen?
just my 2 cents.
Naja, habe gestern überreagiert,- lag an den 3 Feierabend Bieren, welche ich mit einem Kollegen getrunken habe.
Dennoch hat sich diese Aussage patzig, bzw unangebracht lesen lassen. Naja, schwamm drüber...
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Das war durchaus wörtlich gemeint, abgesehen von einer gewissen Wut, die sich hier langsam aufstaut ob solch unnützer und völlig fehl am Platze befindlicher Postings!
Mal wieder was zum Thema:
Ich hab meine Kohle auch komplett aufs Kundenkonto bekommen, meine Freundin aber noch nicht. Sie hat aber immerhin auch die 45 Euro für die letzten 3 Monate aufs Giro bekommen.
auch zum Thema
Aber ist das Geld bei dir vor der großen Diskussion auf dem Konto angekommen oder in den letzten paar Tagen?
Ich meine, es geht ja darum, ob sich seit den Telefongesprächen irgendwas bewegt hat oder nicht...
gruß
to
Nö is schon davor angekommen. Seit dem Telefongespräch hat er nu meiner Freundin die 45 Euro aufs Giro.
Heute müßte ja eigentlich der Geldsegen über die Betroffenen "hereingebrochen" sein.
:top: oder :flop:
Tja, bin mal gespannt, wann das Geld ankommt.
Oder wird heute nur die Einigung mit E-Plus getroffen? Wir werden sehn...
Hallo,
bei mir ist noch nix angekommen. (Stand: 13 Uhr)
cu Illuminatus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!