Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    versteh ich malwieder nicht wie immer...
    da er keinen aufgefordert zu eine straftat gemacht hat,sehe ich mal wieder keine probleme bei der aussage....

Was DU nicht verstehst, interessiert mich eigentlich nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lieber Timo, ich habe in all der Zeit hier auf TT, insbes. im Werbeforum, schon so manche lächerliche Vögel gesehen, aber Du toppst sie wirklich alle... :top: :D

Nach 18 Seiten (bei mir sind es 18, bei den meisten anderen deutlich mehr :) ) ist mir nun endgültig klar, dass jedes vormals vielleicht manchmal etwas ins Blaue geschossene Vorurteil, welches ich über Dich hatte, 100%ig zutreffend ist. Der größte Unterschied zwischen Dir und all den anderen Leuten, die wir hier schon hatten, ist: Die anderen haben die Einschläge dann halt doch irgendwann gespürt. Du nicht. Und das wird wohl auch nicht mehr passieren.

Es ist grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jemand "Let me entertain you" zu seinem Wahlspruch macht - schade nur, wenn darunter dann einige Leute zu leiden haben...

Am Ende Deiner Zeit hier, die durchaus hin und wieder für Kurzweil sorgte (die aber freilich erst dann wirklich enden sollte, wenn diese Sache hier komplett geregelt ist), bleibt immerhin die Gewissheit, dass Du hier ausgespielt hast. Du verkaufst hier nix mehr. Unter keinem Namen.

GAME
    OVER
    !!!!!!

:top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

versteh ich malwieder nicht wie immer...
    da er keinen aufgefordert zu eine straftat gemacht hat,sehe ich mal wieder keine probleme bei der aussage....
    und wurde nicht von jemand hier geschrieben...recht haben und recht bekommen... sind in d doch wirklich zwei verschieden schuhe...
    darum mal mit dem glaeubigern immer mal die persoenlich naehe suchen, das hilft bei machen zu 100% und ich rede nicht von koerperlich gewalt!
    in aller oeffentlichkeit mal anschreien, was das fuer ein verhalten ist etc.. und das am besten vor geschaftspartner... :D

Hallo?

Sind bei Dir irgendwelche Synapsen falsch geschaltet?

Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

"Fre..." und "hauen" sollte wohl selbst das schlichteste Gemüt in einen logischen Zusammenhang bringen können und diese Aussage ist nun einmal nicht akzeptabel. Wenn Ihr die Schnauze voll habt, schickt alle Eure Anwälte los, aber sowas ist ja wohl echt das letzte!

• einen aufruf zu eine straftat, kann in d mit strafrechtlichen konsequenz enden..
    (versuch mal einen bw-soldat zu ueberzeugen, dass er seine waffe hinlegen sollte und nicht krieg spielen muss... sieht der staat ein wenig ..naja.. die meinen das dies ein aufruf zu fahneflucht sei :D ...)
    eine androhung zu gewalt aber vielleicht hoechstens zu einen platzverweis seitens der staatsgewalt in form von diesen gruengekleideten frauen und maenner....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• exloser: tu uns bitte einen Gefallen und lasse Dein OT einfach aus dem Thread, okay?! Niemand hier hat die Sache mit der Straftat soi ausgedrückt und ins Spiel gebracht. Also- tu Du es auch nicht. Denn das ist nicht der ausschlaggebende Punkt!

Zitat

eine androhung zu gewalt aber vielleicht hoechstens zu einen platzverweis seitens der staatsgewalt in form von diesen gruengekleideten frauen und maenner....

Und den Platzverweis von TT habe ich ihm gerade angedroht.
    Damit ist nun Schluß mit dem Teil des Threads hier!

:mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moment mal:

In der besagten Auktion steht im Text:

Zitat

Wir sind zwar ein "frisches" ebay Mitgleid, jedoch können Sie sich von unserer Seriösität auf unserer Homepage überzeugen. Ebenfalls stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Ich habe schon seit 6 Jahren ebay Erfahrungen. Meine letzten ebay Referenzen sammelte ich als Angestellter bei expert in Köln. Meine daher stammenden Bewertungen können Sie unter dem Mitgliedsnamen "t-mo_beil" einsehen. (bis 31.03.04)

.
    Ferner heißt es links

Zitat

in ausreichenden Mengen auf Lager

oben ist aber von einer Power-Auktion nix zu lesen.

Möge sich jeder selbst seinen Teil dazu denken... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Wenn ich mir die Reaktionen von Timo durchlese kann ich nur feststellen, dass es zwei Möglichlkeiten gibt.
    1. Der Junge ist total zugedröhnt wenn er seine Statements abgibt, denn im nüchternen Zustand kann so etwas nicht ernsthaft rübergebracht werden oder
    2. Timo leidet wie Erich Honecker in den letzten Jahren seiner Amtszeit, an totalem Realitätsverlust. Wie der endete wissen wir ja alle.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    .....

GAME
    OVER
    !!!!!!

:top:

Dem ist kaum was hinzuzufügen.
    Soviel Dummheit und Dreistigkeit von einem Händler ist mir auch noch nicht unter gekommen.

Ich hoffe für alle noch Wartenden, dass sie Ihr Geld irgendwann bekommen werden. Wenn es auch länger gehen wird und wohl nur über Anwälte/Gerichte.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Dem ist kaum was hinzuzufügen.
    Soviel Dummheit und Dreistigkeit von einem Händler ist mir auch noch nicht unter gekommen.

Ich habe hier beim lesen eher das Gefühl das er geistig noch ein Kind ist....

Der merkt nicht mal das er sowas von im Mist steckt. :flop:

Sorry für OT...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Nach pusherei bzw. Bewertungshandel wird man i.d.R von ebay nicht mehr enstperrt, die Sperre dürfte einen anderen Grund gehabt haben, wie z.B. etwa Zurückhaltung von Gebühren.

Vom anderen Grund gehe ich zwar auch aus, in letzter Zeit hat eBay (zumindest bei den Pushern, die ich gemeldet habe) aber lediglich die Zweitaccounts gesperrt...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach 18 Seiten (bei mir sind es 18, bei den meisten anderen deutlich mehr:) ) ist mir nun endgültig klar, dass jedes vormals vielleicht manchmal etwas ins Blaue geschossene Vorurteil, welches ich über Dich hatte, 100%ig zutreffend ist.

An dieser Stelle muss wohl u.a. ich Dich zu Deiner Menschenkenntnis beglückwünschen! :top: Aber irgendwann wird auch der kommen, der Deine Vorurteile nicht bestätigt, sondern das Gute im Menschen, das ich versuche zu sehen. ;) Nur es wird ganz sicher nicht Timo sein... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!