Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• mist.......ich hab schon als das große geld gewittert. als verleger.......
    und was machst du? du lässt dir die idee auch noch patentieren...... :D:D:D

aber naja, darüber können die geschädigten warscheinlich schon lange nich mehr lachen. :(

also wenn ich betroffen wäre, wäre ich schon längst mit ein paar russen, die ich kenne zu T.B. gefahren und hätte nach dem verbleib von meinem geld gefragt.

persönliches auftreten( besonders mit einem auto voller russicher bären :D ) bringt oft viel mehr als anwaltsdrohungen, mahnbescheid etc.

mann muss ja keine gewalt androhen oder hausfriedensbruch begehen, sonder einfach mal irgendwo auftauchen, wo der Herr B. auch ist.

• Antwort von Timo

Hallo Timo,

hier regst du dich über das Verhalten eines Users auf der wohl mehr als berechtigt langsam unruhig wird, sorgst aber selber dafür, dass immer mehr Leute ihren Anwalt einschalten. Ich habe dir jetzt schon 3 Mails geschrieben damit du die Änderung meiner Kundendaten in deinen Computer übernimmst. Jeweils habe ich um eine Bestätigung deinerseits gebeten. Das kann doch nicht so schwer sein mir eben zu schreiben: "Alles klar, ist angekommen, habe ich geändert!" Aber nein, du ziehst es vor dich hier auszulassen. Beantworte bitte erstmal deine Mails bevor du dich wieder über deine eigenen Beiträge hier freuen kannst! :flop:

Strothi

• Zu der eBay-Auktion: Ist ja nicht so dramatisch, wenn man sich mal eine gute Bewertung mit dem Zweitaccount verschafft, (der werfe den ersten Stein, der...) aber:

Bmy-Phone war 2 Monate lang "unregistriertes Mitglied" und jetzt, wo der Account wieder freigeschaltet ist, laufen innerhalb eines Tages mehrere Bewertungen ein, alle von Auktionen Anfang September?! Da hat sich jemand aber mehr als "mal" eine gute Bewerung verschafft... :flop:

• juhuu...

Fehlen ja nur noch 2-3 User, dann is die Chatrunde ja hier wieder komplett! Was muss die Zeit hier ohne ein Post in diesem Thread wohl langweilig für Euch gewesen sein.... Hätte ich doch bloß mal früher wieder für einen Aufreger gesorgt, dann hätte ich Euren tristen Alltag wohl eher wieder etwas erfreuen können!

Sorry, aber anders kann ich mir hier die anderen Postings von komplett aussenstehenden nicht erklären! Ihr macht Euch mit solchen Äusserungen, Vermutungen und Spekulationen doch vollkommend lächerlich. Merkt Ihr das nicht?

Wenn ich hier lesen muss, dass mm*handel (ebay Mitglied seit 2000) von mir gehackt, gekauft oder sonst was wurde.... Ihr haltet Euch wohl auch für die besten Inet Detektive die es gibt, ne?

Lieber um 5 Ecken denken und das schlimmste an die Wand malen, anstatt einfach nur logisch denken! (nein, ich verrate Euch nicht den Zusammenhang)

Genauso wie gestern mit der re-aktivierung von meinem Ebay Konto. Schon wird spekuliert, warum ich ne Bewertung von expert bekommen habe. Ebenfalls gecrackt, gekauft oder was? Ja, sogar die anderen Bewertungen sollen erschlichen sein. Nur die Auktionen der anderen Mitglieder sind ganz normale Artikel wie ich sie damals x-Mal verkauft habe. Und wenn die Käufer damals oder gestern von mir ne Bewertung bekommen haben, dürfen Sie mich doch auch bewerten, oder?

Und stellt Euch mal die simple Erklärung für die expert Bewertung vor: Ein Anruf bei den ex-Kollegen "hey, ich hab da ein prima Angebot online, is das nicht was für Euch?" (denn wo bekommt man denn sonst für ne CombiCard noch gratis ein XtraPac Ct65 dazu???)

Aber solche Logik ist für Euch in Eurem Wettbewerb "wer erfindet die waghalsigste Theorie über TB" wohl zu einfach!

Und nun räume ich das Schlachtfeld und bin gespannt was Ihr als nächstes Mal wieder für Theorien erfindet!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    was ich nicht verstehe:

warum hat eigentlich noch niemand dem "ich bin ja so unschuldig"auf die Fre... gehauen... bei den Mails hätte ich das 100%ig getan...

Unterlasse solche Postings oder das gleiche passiert mit Deinem Account, sozusagen virtuell. Das meinen wir ernst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Und nun räume ich das Schlachtfeld und bin gespannt was Ihr als nächstes Mal wieder für Theorien erfindet!

@nicht beteiligte, Bmy-Phone

Hallo ? Hier gehts weder um Theorien noch um irgendeinen Spaß, wann kapierst Du/Ihr das endlich?

Aber sonst kann ich nur sagen, heute ist der 10. Nov., am Montag der 15.

cu Illuminatus

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Fehlen ja nur noch 2-3 User, dann is die Chatrunde ja hier wieder komplett!

Naja, wäre alles erledigt worden gäbe es keinen Grund für eine Chatrunde, oder? :-)

Zitat

Was muss die Zeit hier ohne ein Post in diesem Thread wohl langweilig für Euch gewesen sein....

Na wenigstens wissen wir jetzt, dass Du doch noch da bist.

Zitat

Sorry, aber anders kann ich mir hier die anderen Postings von komplett aussenstehenden nicht erklären! Ihr macht Euch mit solchen Äusserungen, Vermutungen und Spekulationen doch vollkommend lächerlich. Merkt Ihr das nicht?

Naja, ich als Aussenstehernder war auch schonmal in einer ähnlichen Situation mit einem anderen Händler und kann allen Beteiligten nachempfinden. Aber nun sind also wieder die anderen an den ganzen Theorien schuld. Ohne irgendeine Ursache (merkwürdige Ebay-Auktionen) gäbe es doch gar keinen Stoff für solche Theorien.

Zitat

Wenn ich hier lesen muss, dass mm*handel (ebay Mitglied seit 2000) von mir gehackt, gekauft oder sonst was wurde.... Ihr haltet Euch wohl auch für die besten Inet Detektive die es gibt, ne?

Du musst schon zugeben, dass es sehr merkwürdig aussah in den Auktionsbeschreibungen.

Zitat

Genauso wie gestern mit der re-aktivierung von meinem Ebay Konto. Schon wird spekuliert, warum ich ne Bewertung von expert bekommen habe.

Ja klar, das ist doch mindestens genauso verdächtig/merkwürdig, wie das mit mm*handel.

Zitat

Und stellt Euch mal die simple Erklärung für die expert Bewertung vor: Ein Anruf bei den ex-Kollegen "hey, ich hab da ein prima Angebot online, is das nicht was für Euch?" (denn wo bekommt man denn sonst für ne CombiCard noch gratis ein XtraPac Ct65 dazu???)

Der Kollege ersteigert dann das Angebot, anstatt es ohne Ebay "direkt" abzuschließen? Wieso also noch Geld an Ebay dafür zahlen? Das ist nicht nachvollziehbar.

Zitat

Aber solche Logik ist für Euch in Eurem Wettbewerb "wer erfindet die waghalsigste Theorie über TB" wohl zu einfach!

Das hat absolut nichts mit Logik zu tun!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Der Kollege ersteigert dann das Angebot, anstatt es ohne Ebay "direkt" abzuschließen? Wieso also noch Geld an Ebay dafür zahlen? Das ist nicht nachvollziehbar.

Das hat absolut nichts mit Logik zu tun!

Na logo! Er musste ja vorher den Kollegen anrufen, damit dieser schon 7 1/2 Minuten nach dem Einstellen zuschlagen kann. Sonst hätte es sich womöglich noch jemand anderes unter den Nagel gerissen.

Nach pusherei bzw. Bewertungshandel wird man i.d.R von ebay nicht mehr enstperrt, die Sperre dürfte einen anderen Grund gehabt haben, wie z.B. etwa Zurückhaltung von Gebühren.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Unterlasse solche Postings oder das gleiche passiert mit Deinem Account, sozusagen virtuell. Das meinen wir ernst.

versteh ich malwieder nicht wie immer...
    da er keinen aufgefordert zu eine straftat gemacht hat,sehe ich mal wieder keine probleme bei der aussage....
    und wurde nicht von jemand hier geschrieben...recht haben und recht bekommen... sind in d doch wirklich zwei verschieden schuhe...
    darum mal mit dem glaeubigern immer mal die persoenlich naehe suchen, das hilft bei machen zu 100% und ich rede nicht von koerperlich gewalt!
    in aller oeffentlichkeit mal anschreien, was das fuer ein verhalten ist etc.. und das am besten vor geschaftspartner... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• BMy-Phone

Na ja, bei nur einem Angebot mit einer Menge von 1, sind einfache logische Theorien wohl nicht gerade drin. Bei einer Angebotsmenge von 2 sähe die Sache schon anders aus. Aber das ist nun mal nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!