Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Klar, wenn das so ist, dann glauben wir dir natürlich. Dass du auch immer an so böse Kundschaft gerätst?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• mich wundert in diesem thrad gar nix mehr, ausser die ruhe der geschädigten und:

Zitat

Wir sind zwar ein "frisches" ebay Mitgleid, jedoch können Sie sich von unserer Seriösität auf unserer Homepage überzeugen. Ebenfalls stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Ich habe schon seit 6 Jahren ebay Erfahrungen. Meine letzten ebay Referenzen sammelte ich als Angestellter bei expert in Köln. Meine daher stammenden Bewertungen können Sie unter dem Mitgliedsnamen "t-mo_beil" einsehen. (bis 31.03.04)

und jetzt ratet mal wer DIESE AUKTION gekauft bzw. ersteigert hat!?!?

-----> Richtig, ein gewisser "t-mo_beil" :rolleyes:

also tut mir leid, aber bei den ganzen vorfällen hier immer noch die schuld bei anderen zu suchen kann ich nicht verstehen. :flop:

• was ich nicht verstehe:

warum hat eigentlich noch niemand dem "ich bin ja so unschuldig"auf die Fre... gehauen... bei den Mails hätte ich das 100%ig getan...

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    was ich nicht verstehe:

warum hat eigentlich noch niemand dem "ich bin ja so unschuldig"auf die Fre... gehauen... bei den Mails hätte ich das 100%ig getan...

Weil es sich hier um eine kultivierte Hobbygemeinschaft handelt - und das ist auch gut so!

iPhone X 256GB

• Zitat

Weil es sich hier um eine kultivierte Hobbygemeinschaft handelt - und das ist auch gut so!

Das sagt sich der Unternehmer auch... Deshalb kann er es ja auch so mit Euch machen... :top:

Tom Tech Racing Team

• Gemau es war alles ganz anders, aber warum hab ich dann 2 Handyverträge(ja, ich habe sie bestellt, aber es war ja alles ganz anders)?

Auf die Spitze getrieben hat das hier jemand anderes. Wenn es dir mal wieder um den Punkt der AG geht, denn nur das mag ein Unterschied sein, kann ich nur dazu sagen, dass ich auf diese nicht bestanden hätte, wenn alles normal laufen würde, wenn du mich aber zwingst das alles auf dem Rechtsweg zu tun, warum soll ich dich denn dann nicht beim Wort nehmen? bzw. wenn dir das nicht gepasst hab, was ich bestellt hab, warum hast du es dann aktiviert?

Ich glaube übrigens nicht, das ich besonders schwierig war. Und die telefonate waren immer friendlich, auch wenns mir schwer gefallen ist. Also tu was um das Problem zu lösen.

In erster Linie gehts hier um das gleiche Problem wie bei den anderen Kunden (das ist jedenfalls die Hauptforderung) und diese kannst Du ja nicht erfüllen, bzw. wir sehen ja, was der 15. so allgemein bringt.

Frank/2

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    was ich nicht verstehe:

Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch und von solche gewalt halte ich nicht viel.

cu Illuminatus

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    :confused: wieso kauft er seine eigene Auktion und das nach 7 Minuten?

Weil ein XtraPac für ein Euro wohl nicht so lohnt *g* Aber man kann solche Fälle bei Ebay melden...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• versteh ich auch nich........vor allem is er ja IMO ja schon lange nich mehr bei expert(denen gehört der account) angestellt.
    hmmm......schon alles sehr komisch. :rolleyes:

@T.B.: schreib doch einfach ein buch über dein leben und die stories bei TT und lass die bild-zeitung exclusiv auszüge davon ausdrucken. schon hast du das geld für alle geschädigten + noch viel mehr um ein neues "imperium" hoch zu ziehen. :rolleyes:

in diesem sinne viel glück an alle geschädigten!

MfG Jan

• Black_Leaf

das war aber meine Idee :D :p

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also ich "patentier" mir an dieser Stelle mal die Idee den Thread ausgedruckt als Buch zu verkaufen - das wird der Verkaufsrenner ;) ;) - ist nur noch die Frage ob man ihn im Genre Comedy oder Krimi veröffentlicht - nix für ungut @ die Betroffenen ... :rolleyes: :confused: :p :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!