Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Das ist ein Scherz, oder?


    Sarkasmus...
    Natürlich ein Scherz...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Hallo,


    nein, wie denn auch Bmy-Phone wollte ja eine Frist bis zum 15. November, diese hatte ich unter der Bedingung das er mir einen Screenshot zuschickt akzeptiert, dieser ist jedoch nicht gekommen, auf mehrfache Anfrage kam keine Antwort, jetzt kümmert sich der Anwalt drum.


    Timo bzw. Hr. Berger hat aber immernoch nicht verstanden, das die Probleme nicht wegen Kunden, sondern wegen Ihm entstanden sind.


    Das Beste ist seine Reaktion auf das Schreiben meines Anwalts



    Ich finde das ist echt der Hammer!


    --
    @Hr. Berger
    Wir können das hier gern diskutieren, aber nicht mehr privat, an was hast du dich genn gehalten? Die Frist galt nur, wenn der Screenshot kommt, aber du hast keinen geschickt und auf mehrmalige Anfrage nicht reagiert und das rechtfertigt mein Verhalten bestimmt.
    --


    Wie siehts bei Euch aus?


    cu Illuminatus


    Edit:
    Da ist auch schon die nächste Mail.

  • Illuminatus:


    Ich finde Dein Verhalten vollkommen gerechtfertigt. Zu der Mail, die Du erhalten hast, kann ich lediglich sagen: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen -> Was Abmachungen angeht, hast DU Dir sicherlich nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil: Mal wieder bewundere ich Deine Geduld sowie auch die der anderen, denn ihr habt immerhin bis jetzt gewartet. :top:


    PS: Zudem scheint eine gewisse Person noch nicht verstanden zu haben, dass es hier nicht um einfache Screenshots, sondern 100e von Euros geht :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Ich wollte eine schriftliche Aussage von ihm über diese sich selbst gesetzte Frist haben. Hier ist natürlich nie was von ihm diesbezüglich eingetroffen...

  • :eek: Mir verschlägt es fast die Sprache. Diese beiden Mails sind an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Quasi ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die sich nochmals diese Fristverlängerung haben aufschwatzen lassen. Und dann legt er auch noch eindrucksvoll dar, dass er sowieso keinerlei Interesse hat, seinen Teil der Abmachung (u.a. das Senden eines Screenshots) zu erbringen.


    Ich hoffe, Ihr habt ihn mittlerweile alle schriftlich in Verzug gesetzt und überlasst die Eintreibung des Geldes und des Verzugsschadens (Anwaltskosten etc.) jemandem, der sich damit auskennt.


    Ich hoffe nur inständig, dass es in Zukunft nicht mehr möglich sein wird, dass hier irgendein TM-fon oder wie auch immer auftauchen und dann (natürlich nach einem kompletten Neuanfang und überhaupt...) irgendwelche Angebote posten kann... :rolleyes:

  • Manche möchten halt richtig auf die Fresse fallen...


    Warum ist er immer noch Mitglied? Was er zu der Angelegenheit zu sagen hat, zeigt er in den beiden mails doch recht offen? Soll er dasselbe auch hier noch schreiben müssen damit es endlich soweit ist?


    Oder wurde ihm etwa das E-Plus-Märchen abgekauft?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ich hätte ja alles darauf verwetten können, dass ich meine beiden Emails hier fein säuberlich zitiert vorfinden werde! :D:rolleyes:


    Wie groß kann die Profilierungskraft eines Menschen bloß sein?


    Bevor jetzt hier wieder die Ausschlachtung los geht, nehme ich lieber gleich dazu Stellung.


    Die Email und das Problem mit diesem User hier ist nicht auf alle zu legen. Dies ist ein Einzelfall. Ihr kennt den bisherigen Email Verkehr, Telefon Kontakt etc nicht, daher ist es leicht für einen Aussenstehenden aus diesen 2 Emails ein Urteil zu fällen. Soll mir auch egal sein, wenn das hier nun wieder die Sprungschanze für viele User ist, mal wieder Ihre Aggressionen gegen über mich aus zu lassen.


    Nur hat es dieser Kunde halt auf die Spitze getrieben und mich über meine Grenzen hinaus gereizt. Diese beiden Emails waren nun meine Reaktion darauf und dazu stehe ich. Punkt.


    Die noch anderen betroffenen Kunden sollen sich davon nicht angesprochen fühlen!


    Danke

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Nur hat es dieser Kunde halt auf die Spitze getrieben und mich über meine Grenzen hinaus gereizt.


    Auch wenn ich mein Geld glücklicherweise schon erhalten habe, möchte ich mir folgende Anmerkung erlauben: Du solltest hier nicht von irgendwelchen Grenzen, die ausgereizt werden, schreiben.
    Vertragsabschluss war spätestens Ende Juli. Wir haben Mitte November. Und einige Leute warten noch immer auf ihr (jeweils mehrere Hundert Euro) Geld ...

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Ich hätte ja alles darauf verwetten können, dass ich meine beiden Emails hier fein säuberlich zitiert vorfinden werde! :D:rolleyes:


    Und Du hast sie trotzdem so formuliert - Respekt! :rolleyes:


    Zitat


    Wie groß kann die Profilierungskraft eines Menschen bloß sein?


    Frage ich mich auch...


    Zitat


    Nur hat es dieser Kunde halt auf die Spitze getrieben und mich über meine Grenzen hinaus gereizt.


    Naja, als unbeteiligter sehe ich nur, dass Du einen Screenshot angeboten hast, dieser nicht kam und Du nun auch keinen Screenshot mehr "liefern" willst...


    Achja, Du sagst ja, dass es an E-Plus liegt. Wieso schnappst Du Dir nicht nen Anwalt und gehst gegen E-Plus vor? Oder liegt es doch nicht an E-Plus?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Bei mir wollte er "meinen Fall Prüfen" und sich danach wieder bei mir Melden Das war am 27.10.....Seit dem habe ich nichts mehr von Ihm gehört!

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