ZitatOriginal geschrieben von Abakus
[...]
Also: IMHO ist hier irgendetwas fauler als nur die Tatsache, dass Timo jetzt für jemand anderen arbeitet...
*SCNR*
Timo....... ääähhh Luke
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
[...]
Also: IMHO ist hier irgendetwas fauler als nur die Tatsache, dass Timo jetzt für jemand anderen arbeitet...
*SCNR*
Timo....... ääähhh Luke
yox
Hallo,
merkwürdig ist auch, daß die hier verlinkte Auktion die einzige von mm*handel ist, bei der Timos Telefonnummer aufgeführt ist und ein Hinweis auf Abwesenheit zu finden ist. Bei den restlichen Auktionen findet man die Brühler Telefonnummer.
D|Z
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Abakus
Oder nochmal im Klartext: Es gibt IMHO drei Möglichkeiten:
1) Timo ist bei dieser Fima seid Neuestem angestellt oder hat sie übernommen. Warum kann er dann nicht die Mails dieser Firma beantworten?
2) Er hat den Account gehackt, hat aber keinen Zugriff auf e-Mails, da der Mail-Account nicht gehackt wurde oder nicht bekannt ist. Warum wurde bei eBay die Mailadresse nicht geändert? Wieso nimmt Timo nicht seinen 100%-igen Bmy-Phone-Account oder hackt den von expert, dessen Log-In ihm bekannt sein dürfte und ist so bescheuert, seine eigenen bekannten (!) Telefonnummern in die Auktion zu schreiben?
3) Der Besitzer des Accounts will Timo schaden. Deshalb gibt er dessen Nummer für Rückfragen an und bantwortet e-Mails mit "MfG t.Berger". Warum sollte derjenige sich seinen 99%-Account versauen? Alternativ: Ein TT-ler will Timo schaden und hat diesen Account gehackt, die Mailadresse geändert und beantwortet Mails mit "MfG T.Berger". Welchen Zweck (außer der Belustigung) sollte das haben?
In Frage kommt wohl nur Nummer eins, Alternative "übernommen" mal ausgeschlossen.
Zu 2) fehlt es Herrn Berger an der kriminellen Energie.
Obwohl: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert :p
Und 3) macht auch nicht wirklich Sinn. Gab es da nicht schonmal diese Anstellung bei "handygirl" direkt nach der pleite seines Ladengeschäfts? Vielleicht ist das ja ein weiterer Account von "handygirl"?
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Hallo,
merkwürdig ist auch, daß die hier verlinkte Auktion die einzige von mm*handel ist, bei der Timos Telefonnummer aufgeführt ist und ein Hinweis auf Abwesenheit zu finden ist. Bei den restlichen Auktionen findet man die Brühler Telefonnummer.
D|Z
Hier ist noch eine:
ZitatOriginal geschrieben von booner
In Frage kommt wohl nur Nummer eins, Alternative "übernommen" mal ausgeschlossen.
Ich wollte es neutral formulieren... Andererseits, vielleicht hat er ja auch mit den Provissionen Firman aufgekauft und entwickelt sich zum Großhändler des Gebietes Köln/Bonn... :p Aber warum kommt er nicht an den Mailaccount...
Zitat
Zu 2) fehlt es Herrn Berger an der kriminellen Energie.
Ja, deswegen auch unlogisch.
ZitatUnd 3) macht auch nicht wirklich Sinn.
Nein. Aber welche 4. Möglichkeit gibt es...
ZitatGab es da nicht schonmal diese Anstellung bei "handygirl" direkt nach der pleite seines Ladengeschäfts? Vielleicht ist das ja ein weiterer Account von "handygirl"?
Ja, aber wenn ich mich recht entsinne, hatte handygirl seinen Sitz in Aachen. *such* Ja, so ist es.
Ups jetzt stehen wieder die richtigen Nummern drin?!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ups jetzt stehen wieder die richtigen Nummern drin?!
Äh? Wir hatten doch gestern schon festgestellt, dass nur vereinzelte Angebote von mm-handel "betroffen" sind?!
Hier hat sich nichts geändert...
Die Vermutungen von Euch führen zu nix. Kann es nicht einfach sein, dass sich mmhandel seine Geschäfte teilt mit TBß Oder er den Ebayaccount gekauft hat (kann man sowas?)? Dort jetzt irgendwelche Machenschaften zu vermuten, halte ich für etwas abwegig, auch wenn der thread durchaus seinen Unterhaltungswert hat. :p
Handytick und Co
Eigentlich sollte dieser Thread nicht zur Unterhaltung dienen, sondern eher zur Problemlösung.
Aber ich würde sagen, wir machen das so, jeder, der sich nur amüsieren will, zahlt pro Beitrag 1 Euro in einen Fond und der wird dann an die geschädigten ausgezahlt, dann haben wir wenigstens auch was davon.
cu Illuminatus
PS: Hat eigentlich jemand einen Screenshot von der mysteriösen Überweisung an E-Plus bekommen, die nie angekommen ist? Irgendwie hab ich das Gefühl Timo drückt sich davor (Timo, ich warte)
Komme auf http://www.bmy-phone.de nicht drauf. Geht das bei euch?
Ähhh - nö.
Hat da der Provider etwa ne Rechnung geschickt....
P.S. :
Zitat
Aber ich würde sagen, wir machen das so, jeder, der sich nur amüsieren will, zahlt pro Beitrag 1 Euro in einen Fond und der wird dann an die geschädigten ausgezahlt, dann haben wir wenigstens auch was davon.
Zitat
Ich konnte nicht anders... wer den Euro möchte, bitte melden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!