Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• 02222 ist die Vorwahl von Bornheim, 02232 die von Brühl. Sollte also die Anschrift in Brühl stimmen, müsste auch die Telefonnummer in den AGB´s stimmen.

Zumindest nach der mit "Timo Berger" unterschriebenen Antwort ist ein "Raub" der Bilder (und des Traffics) und der Adresse (Copy&Paste von anderen Auktionen) zugegebenermaßen definitiv ausgeschlossen...

Zitat

Aufgrund von geschäftlicher Abwesenheit des Vertriebsbüros wo die Emails eingehen, rufen Sie uns bitte bei Fragen an! Die Telefonnummern finden Sie in der Linken Artikelleiste!

Das finde ich irgendwie bedenklich. Das Vertriebsbüro ist wohl das in Brühl. Timo ist nicht "wieder abwesend", nein er ist anwesend, und zwar in den Geschäftsräumen von Bmy-Phone in Bornheim, denn von da sind die Nummern. Warum aber kann man nicht von diesen Geschäftsräumen aus eine (fremde) Mailadresse abfragen? Klingt -ich sage das jetzt wertungsfrei bezuglich des Urhebers- nach einem gehackten eBay-Account.

• Bevor hier wieder irgendwelche Spekulationen hochkommen, sollte doch ein Anruf in Brühl genügen, um alles zu klären.
    Kann ja sein das Timo jetzt versucht mit neuen Vertreibswegen zu Geld zu kommen, immerhoín hat er wohl noch einige tausend Euro offene Forderungen ausstehen.
    Und das wichtigste ist wohl vorrangig erstmal das die"Opfer" ihre Kohle bekommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bevor hier wieder irgendwelche Spekulationen hochkommen, sollte doch ein Anruf in Brühl genügen, um alles zu klären.

Das Büro ist doch nicht besetzt (lt. Auktionstext)... ;)

EDIT: Das merkwürdige ist aber, dass ein User eine Mail bekommen haben will mit "Timo Berger" unterzeichnet, in der Auktionsbeschreibung aber steht, dass das Büro unbesetzt ist und keine Mails beantwortet werden... Naja...

• Ok dann hatte ich wohl einen :gpaul: .

Aber das ganze sollte dann zu klären sein. Ich bin jedenfalls froh nie mit einem gewissen Herrn Geschäfte gemacht zu haben.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ich habe die handynummer gestern angerufen, der sich mir nicht vorstellende gegenüber weilt nach eigener aussage im moment in italien......

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    ich habe die handynummer gestern angerufen, der sich mir nicht vorstellende gegenüber weilt nach eigener aussage im moment in italien......

Ich dachte, Du hast gemailt ("MfG, T. Berger")?

• Er kann doch beides gemacht haben. Wo ist das Problem? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Er kann doch beides gemacht haben. Wo ist das Problem? :confused:

Sehe ich auch kein Problem darin, sondern ist halt nur wieder ein Berger-Myterium ;)

• unbestätigten Gerüchten zufolge ist Timo derzeit dabei, seine "Lagerware" bei ebay zu verkaufen um carsten münz einen dicken scheck zu überreichen. :D

warum?

herr berger nutzt TT seit monaten als plattform um seine haarsträubenden "geschäfte" abzuwickeln.

ca 40. tsd !!!!!!!!!!!! hits alleine im eplus thread.

das sind traffic kosten, über die sich hier offensichtlich noch keiner gedanken gemacht hat ;)

denkt mal drüber nach....... user mit premium accout und user die auf welche art auch immer spenden, zahlen so die "plattform berger" MIT...

just my 2 cents.

Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!