Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus

    Technische Probleme kann ich zu 99,99% ausschließen, da sitzen ein paar Langfinger direkt bei E-Plus.


    cu Illuminatus


    Hallo,


    genau so ist es . Die klauen dein sauer erstittenes Geld und machen damit ihre Weihnachtsfeier .
    Okay, mal ohne Spaß .. Glaubst du , was du schreibst ? Ich verfolge aus lauter Freude den Beitrag und seine schicksalshaften Wendungen schon eine Weile ... und wieder mal ist e+ Schuld. Nix für ungut.


    Gruß (ein unbeteilgter)


    MR


    Edit: Da ich gerade angerempelt wurde .. die Freude hat nix damit zu tun, das jemand seiner Kohle hinterherlaufen muss. Sie resultiert vielmehr aus einem Beitrag ( den ich jetzt auf die Schnelle nicht finde) , in denen Jubelarien über das erneute Erscheinen des Händlers angestimmt wurden .

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Ich verfolge aus lauter Freude den Beitrag und seine schicksalshaften Wendungen schon eine Weile ...



    Prima, mach das weiterhin, aber spar dir Postings!


    Wird alles nämlich sonst noch unübersichtlicher, als es schon ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Dieser Thread ist 40 Seiten lang?


    Bei mir hat er nur 15 Seiten... :D



    Illuminatus:


    Möglicherweise ist dies ja Teil des weiter oben angesprochenen "Problems" zw. Timo und e+... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Aber in unserem, mit Timo abgeschlossenen, eben nicht!!!! Sondern Timo hat einfach gekreuzelt.

  • Als ich von dem Betroffenen gestern dies erfahren habe, dass das Guthaben weg sei, viel ich ja fast vom Stuhl! Ich kann mir in keinster Weise das erklären! Aber das wird sich ja heute sehr leicht klären lassen.


    Mal was zu dieser Schandtat mit der Option +:


    Abgesehen davon, dass diese Option kostenlos zum Testen von E+ 2 Monate angeboten wurde, und dem Verbraucher dadurch 2 Monate 1000 Minuten geschenkt worden, kam es bei mir zu der Aktivierung aber eher durch einen Fehler, als durch böse Absicht.


    Denn 95% der Kunden mussten die Option ja aktiviert bekommen, da diese den WEB Tarif bestellt haben. Logischerweise ist bei diesem WEB Tarif die Option ja mit dabei. Nur wenige Kunden haben das PS2 / XBOX Angebot bestellt. Die hätten diese Option nicht bekommen dürfen. aber durch die wirkliche Auftragsflut und das ernorm enge Zeitfenster, dass alle noch im Juli aktiviert werden, war es mir damals nicht möglich, die wenigen Kunden auszuselektieren.


    Es tut mir leid, aber was ist das größere von den noch zu klärenden Probs? Es mag vielleicht auch ungerecht den anderen Kunden gegenüber zu sein, wenn hier welche um 5,- € streiten.


    Aber ich habe noch 2 Emails zu diesen Thema in meinem Posteingang und kümmer mich drum!


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • + Option


    Hallo Timo.
    Also so kann es wohl nicht gewesen sein.
    In meiner Vertragsdurchschrift ist definitiv keine Option bestellt.
    Trotzdem wurde die + Option aktiviert.


    Also muß doch jemand ein Kreuz dort gesetzt haben.
    Das ist doch klar oder?


    PS. Für eine nicht bestellte Option braucht niemand bezahlen. EPlus schreibt die 5 Euro dann wieder gut. Aber trotzdem entsteht bei allen Seiten ein ungutes Gefühl.


    MfG


    Jürgen

    Jogi


    Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    ...
    Denn 95% der Kunden mussten die Option ja aktiviert bekommen, da diese den WEB Tarif bestellt haben. Logischerweise ist bei diesem WEB Tarif die Option ja mit dabei. Nur wenige Kunden haben das PS2 / XBOX Angebot bestellt. Die hätten diese Option nicht bekommen dürfen. aber durch die wirkliche Auftragsflut und das ernorm enge Zeitfenster, dass alle noch im Juli aktiviert werden, war es mir damals nicht möglich, die wenigen Kunden auszuselektieren. ...
    Timo


    Das heisst dann ja, dass Du diese Kunden sehenden Auges - also mit voller Absicht - in diese Situation hast laufen lassen.
    Respekt...

  • BTW:


    Bei mir war die Option, obwohl nicht im Auftrag, auch aktiviert und meine Verträge wurden erst Mitte September aktiviert...

  • Auf gut Deutsch:


    Du wolltest unbedingt die Zusatzprov. für die Aktivierung der Plus-Option absahnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!