Whow wußte ja gar nicht das KPN und E-Plus so arm sind.
Da sagt deren Bonitätsindex mir aber was anderes. Und glaub mir der ist immer aktuell und enthält auch Faktoren wie die Zahlungsmorla, Rücklagen etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Whow wußte ja gar nicht das KPN und E-Plus so arm sind.
Da sagt deren Bonitätsindex mir aber was anderes. Und glaub mir der ist immer aktuell und enthält auch Faktoren wie die Zahlungsmorla, Rücklagen etc.
ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
E+ übrigens selber hat übrigens manchmal auch probleme geld auszuzahlen.
...
Hauptsache V hat das Problem nicht
cu
Thomas
Hallo,
man, endlich komm ich mal wieder seit langer Zeit mit keinen Magengeschwüren hier her!
Heute war wirklich ein sehr guter Tag. Es sind alle Kunden meinen Aufruf gefolgt und es gab heute ein klärendes, persönliches Gespräch mit Fakten!
Die an alle Kunden geflossenen Abschlagszahlungen sollten allen Unkenrufen zu trotz sein, die meine Liquidität schon im Keller gesehen haben!
Ich verstehe nicht, was Aussenstehende hier fordern, ich solle doch den Status posten? Das ist ein ernstes Thema und soll nicht der Forenamüsierung dienen! Jeder Kunde weiß nun bescheid und wird über Änderungen von mir -persönlich- informiert!
Dritte haben da überhaupt nichts mehr zu suchen und es haben nur die Betroffenen ein Recht auf Informationen. Ich werde einen Teufel tun und hier die Allgemeinheit zu unterhalten und für deren Lacher weiterhin zu sorgen!
Ich bin froh heute mit allen Betroffenen eine Einigung getroffen zu haben und jedem auch das versprochene erfüllt habe!
In dem Sinne: Ein Ende ist in Sicht und die Lage hat sich -etwas- verbessert!
Danke an die Kunden für die netten Gespräche
Gruss
Timo
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Dritte haben da überhaupt nichts mehr zu suchen und es haben nur die Betroffenen ein Recht auf Informationen. Ich werde einen Teufel tun und hier die Allgemeinheit zu unterhalten und für deren Lacher weiterhin zu sorgen!
Ich stimme Dir 100%ig zu!
Im Gegenzug würde ich persönlich erwarten - ohne damit für irgend jemanden außer mir selbst zu sprechen - dass Du das Forum in Zukunft von Deinen wirklich nervigen geschäftlichen Aktivitäten verschonst.
Die Allgemeinheit ist wahrscheinlich nur solange gut genug, solange sie auf Deine vollmundigen Angebote antworten soll. Alles andere darf sich dann bitteschön hinter verschlossenen Türen abspielen...
Aber nochmal: Ich habe dafür absolut Verständnis - die Probleme bzgl. getätigter Geschäfte gehen in der Tat nur Betroffene etwas an. Letztlich hast Du Dir aber auch dies selbst zuzuschreiben - schließlich hätte hier niemand einen Grund, das Ganze öffentlich zu machen, wenn Du Dich frühzeitig mit Deinen Kunden verständigt hättest. Außerdem warst Du derjenige, der diesen Thread eröffnet hat.
Das wollen wir jetzt, wo Du plötzlich von einer öffentlichen Diskussion um die Probleme nichts mehr wissen willst, mal nicht vergessen...
Richtig gesprochen BB!
Man muss andere User vor solchen "Händlern" wie BMy-Phone schützen!
Meinst du, es wird deiner "Seriösität" weiterhelfen, hier über viele Seiten hinweg Gerüchte und Anschuldigungen aufkommen zu lassen und kein einziges mal dazu Stellung zu beziehen.
Was glaubst du was ein Satz wie z.B. "Ich werde mich darum kümmern und gebe euch schnellstmöglich Bescheid" Wunder beweirken kann?
Ich für meinen Teil werde deine Beiträge, sofern du hier noch posten kannst/darfst nur noch aus der Ferne beobachten und mich zu keinem Kommentar mehr hinreißen lassen.
Nur noch eines kurz gesagt:
Du musst noch viel lernen! Aber man muss deinem Alter wahrscheinlich zugute halten, dass du eigentlich gar nichts dafür kannst!
Wie heisst es so schön "Aus Fehlern lernt man"
Er halt leider nicht, das ist ja das Problem...
lernen? timo? *schenkelklopper* aber ich darf ja nix mehr sagen
er lernt vermutlich erst mal wenn wirklich das "russisch inkasso" vor der tür freundlich winkt........
scnr.
ist ja gut jetzt!
was soll euer geschwätz denn bringen?
die betroffenen werden informiert und fertig.
falls ihr das bedürfnis habt weiter über Timo herzuziehen macht nen eigenen thread auf!
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Danke an die Kunden für die netten Gespräche
Bewundernswert dass du den Humor bis zum Schluß nicht verloren hast.
Sollte uns etwa deine späte Einsicht, hier nurmehr der Achtung-Werbung-Pausenclown zu sein, vor zukünftigen "Hilfe-ich-habe-bei-bmp-eingekauft" threads bewahren?
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
ist ja gut jetzt!
was soll euer geschwätz denn bringen?
die betroffenen werden informiert und fertig.
falls ihr das bedürfnis habt weiter über Timo herzuziehen macht nen eigenen thread auf!
Auf so einen wie dich (Ironie ein: Edler Ritter) haben wir hier nur gewartet! Ironie aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!