Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Hallo,

mein Daddy hat heute morgen auch mit Timo telefoniert (geht um 2 Verträge), den Inhalt kennt ihr ja schon aus den vorherigen Postings.
    Timo hat noch während des Telefonats eine Überweisung losgeschickt, die die Grundgebühren für Juli - September für beide Verträge umfasst. Laut Aussage meines Daddys ist das Geld wohl auch schon drauf auf seinem Kontop.
    Der Rest folgt dann aufs Kudnenkonto, wenn die Sache mit Eplus geklärt ist (Timos Aussage).

ciao jan

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    mein Daddy hat heute morgen auch mit Timo telefoniert (geht um 2 Verträge), den Inhalt kennt ihr ja schon aus den vorherigen Postings.
    Timo hat noch während des Telefonats eine Überweisung losgeschickt, die die Grundgebühren für Juli - September für beide Verträge umfasst. Laut Aussage meines Daddys ist das Geld wohl auch schon drauf auf seinem Kontop.

Wie soll das gehen? Ein Arbeitstag Laufzeit ist Minimum.

edit: OK, außer wenn beide bei derselben Bank sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So, jetzt zum letzten Mal:
    Irgendwelche Beleidigungen oder sonstige Beschimpfungen haben hier nichts zu suchen.
    Ansonsten gilt: Wer nicht lesen kann, erfährt es auf anderem Wege...

Carsten

kann ich nicht nachvollziehen... wenn sich jemand wie ein idiot verhaelt, sollte er es auch direkt ins gesicht gesagt bekommen.... :rolleyes:
    denn fuer die einen ist es die laengste praline der welt und fuer die anderen nur ein schokoriegel :gpaul:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Die Zt. der langen Banklaufzeiten sind zum Glück Geschichte!
    Das heisst es ist durchaus möglich, dass eine Gutschrift am gleichen Tag erfolgt & das ohne das man bei der selben Bank ist.

Es kommt darauf an, wenn die jeweilige Bank bucht, ein Bsp. von mir:
    Die eine Bank bucht 11.00 Uhr & die andere 17.00 Uhr & genau dort erfolgt die Gutschrift am selben Tag.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das ist nicht korrekt, es ist durchaus möglich, dass es schneller geht.
    Erst gestern selbst wieder erlebt, dass eine Überweisung innerhalb weniger Stunden gutgeschrieben wurde (Sparkasse Bodensee -> LBBW).

@ exloser:
    Nein. Beleidigungen werden hier schlichtweg nicht geduldet.

• Zitat

Original geschrieben von exloser

kann ich nicht nachvollziehen... wenn sich jemand wie ein idiot verhaelt, sollte er es auch direkt ins gesicht gesagt bekommen.... :rolleyes:

Dafür ist dieser Thread allerdings definitiv nicht gedacht - aus dem Grund gilt das, was wir bereits mehrfach gesagt haben, und da gibt es nichts zu diskutieren, sorry.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Kann nur bestätigen, was andere so schon gesagt haben: hab geld auf mein Konto überwiesen bekommen (mit Screenshot, Geld wird wohl morgen kommen).

Ansonsten die Gleiche Geschichte wie bei allen Poster vor mir.

Wenn das Thema bis nächste Woche beendet ist, dann geht das nach all den Pleiten und Pannen doch noch irgendwie noch in Ordnung. Falls das Thema nächste Woche nicht geklärt werden kann, bin ich enttäuscht.

Gruß

Tobi123

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das ist nicht korrekt, es ist durchaus möglich, dass es schneller geht.
    Erst gestern selbst wieder erlebt, dass eine Überweisung innerhalb weniger Stunden gutgeschrieben wurde (Sparkasse Bodensee -> LBBW).

Interessant. Hatte ich noch nie - bei keiner einzigen Überweisung, die ich empfangen habe. Bin wohl bei der falschen Bank... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich habe das drama in vielen akten mitverfolgen können.

E+ übrigens selber hat übrigens manchmal auch probleme geld auszuzahlen. sie stehen wohl etwas an der wand mit tönernen füssen.

quelle: ist mir gut bekannt - und mir glaubwürdig genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!