Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Eigentlich war ich nicht abwesend; sagen wir mal ich bin unter die stillen Geniesser gegangen.

Aber ist nicht der Irrtum die tiefste Form der Erfahrung, auch wenn es dir egal ist!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dieser Thread wird zusätzlich durch IP-HUNTER 2.3 überwacht. Dieses Programm ermöglicht uns, etwaige Spaßposter anhand ihrer Einwahl-IP im Abgleich mit der durch die Schufa-geprüften EMail-Adresse, die bei der Anmeldung hinterlegt wurde, binnen 24 Stunden postalisch zu ermitteln.

Bringt uns der hier nicht weiter :confused: :D

• Nee - selbst wenns ihn gäbe, täte er nix bringen... ;)

Zitat

Original geschrieben von MarcAurel
    Eigentlich war ich nicht abwesend; sagen wir mal ich bin unter die stillen Geniesser gegangen.

Zumindest mit diesem Nick... :D

Zitat

Aber ist nicht der Irrtum die tiefste Form der Erfahrung, auch wenn es dir egal ist!

Absolut - allerdings wäre die Nachhaltigkeit dieses Eindrucks im Falle eines eventuellen Irrtums in diesem speziellen Falle wohl eher gering... :D

Eines muss ich allerdings noch sagen: Sich verbal mit MarcAurel zu fetzen war stets ein deutlich anspruchsvolleres Vergnügen als mit BMy-Phone. Zumindest diesbezüglich ist Dir mein Respekt sicher!
    Ist der Junge wirklich so wandlungsfähig, oder sollte ich mich doch irren?!? :confused: :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Leute, ganz im Ernst - wenn dieses Schlachtfest hier nicht bald endet und mal wieder etwas Ruhe einkehrt, dann ist dieser Thread, der eigentlich als Erfahrungsaustauschs-Thread für BMy-Phone-Geschädigte dienen sollte, in nächster Zeit dicht.

Ich kann Euch wirklich verstehen (das ist mein Ernst), und wenn ich zu den Geschädigten gehören würde, hätte ich die Schnauze längst absolut voll und juristische Schritte eingeleitet - aber das, was hier jetzt gerade abgeht, hat mit einem konstruktiven Erfahrungsaustausch zwischen Geschädigten, bzw. mit gegenseitiger Hilfestellung nichts mehr zu tun.

Also bitte bleibt sachlich - auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hey,

ich habe mich in diesen Themen immer nur ganz selten zu Wort gemeldet. Schon damals habe ich ähnlich wie BB007 meine Meinung freiweg kund getan. Da wollte mir schon niemand glauben ;) Jetzt kann ich wenigstens sagen: Ich hab's doch gesagt :D.

Des weiteren find ich es jetzt sooooo witzig, dass hier Geschädigte 13 Seiten (hab aber viele Beiträge pro Seite... ;)) im Kreis diskutieren und sich von so ner Lachnummer an der Nase herumführen lassen. Ich brauche zweieinhalb Vorlesungen Privatrecht um zu wissen wie ich (wäre ich denn Geschädigter) mit solchen Personen verfahren würde. Ganz bestimmt NICHT auf meiner To-Do-Liste stünde dabei das Posten von Beiträgen in einem Internetforum sowie das Herumdiskutieren über irgendwelche Bildchen oder ähnliches. Auch wieder lustig wie hier alle auf dem Kleinen rumhacken wenn er sich denn mal wieder erdreistet seine geistigen Ergüsse kund zu tun. Merkt ihr nicht, dass euch DAS seit 13 Seiten nicht weiterbringt? Aber vielleicht sagt sich Timo ja dann auf Seite 35: "Nein, das war doof von mir. Jetzt kümmere ich mich darum, dass jeder sein Geld bekommt" Träumt weiter :D

n3o.

• BTW, wer sagt euch denn, dass nicht auch außerhalb dieses Forums Kontakte laufen, wo etwas stringenter vorgegangen wird? Man sollt nicht vom Gros der Postings auf eine sagen wir mal leichte Gutgläubigkeit, die gerne verarscht wird, zu schließen... ;)

Ich habe zum Glück mein Geld und muss sagen, dass ich auch lange Zeit reingefallen bin, obwohl ich vorher nur positive bis sehr positive Erfahrungen mit Timo gemacht hatte. Aber dann kam doch der Absturz... :rolleyes:

• @admins
    danke fürs Thread offen lassen- auch wenns drunter und drüber geht

Berger
    deine sachlichkeit hört bei eigenen sachen sehr schnell auf, ausser bis auf den letzten Screenshot, wo ich einer der VIELEN war, der in nicht bekommen hat (demzufolge auch kein Geld) kamen wohl nur Lügen. und ich "warte gespannt" auf die angekündigte mail, mal schauen ob einer der 18 Leute von denen ich genau was das du noch bei jedem >300 Euro schuldest. jemand was bekommt.

@all
    ich habe den Vertrag selber abgeschlossen, leider bloss nur die pos. Feedbacks drumrum gelesen, die negativen erst hinterher, als es zu spät war, niemand hat da schuld ausser ich ( und Timo), also sollte dies auch kein Diskussionsgrund sein wie doof wir uns anstellen.

Wie die Lage gelöst wird ist in Arbeit (scheinbar nur nicht seitens Timo), fachlich sinnvolle Infos über Timo werden gerne entgegengenommen, falls jemand in Bornheim zum Geldeinsammeln fahren möchte werde ich sicher auch nix dagegen haben.

Alex

• Geldgier

kurz und knapp:

sich trotz einem haufen warnungen über einen händler dann von den $-zeichen in den augen blenden lassen und jegliches gehirnschmalz abschalten führt eben jetzt zu diesem ende.

ihr hättet hier teilweise vielleicht vor den ganzen vertragsabschlüssen mal euren verstand einschalten sollen!

- Der Troll ist da ! -

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Ich habe zu keinem Zeitpunkt betrügerische Absichten gehabt und werde es auch in Zukunft nicht haben.

Warum spielst du dann nicht mit offenen Karten?
    Mir hast du vor 3 Wochen versprochen, dich um den Verbleib des angeblich überwiesenen Geldes zu kümmern und mir sofort danach eine Mail zu schicken.
    Was kam? Gar nichts!
    Was soll man sich als Kunde da denken?

• Ewig nicht rühren und sich dann beschweren als was zu machen :rolleyes:
    Dir scheint ja alles wichtiger zus ein als die Kunden :mad:

DITO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!