Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• falls so ein Newsletter noch kommt, könnte den jemand hier reinkopieren, ich bin nicht in seiner Liste drin, warum auch immer :mad:

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
      eplusjuenger:

Das Urhebergesetz sagt Dir aber schon was, oder? Es ist Dir untersagt, fremde Bilder zu vervielfältigen geschweige denn zu veröffentlichen! Bitte entferne das Bild.

Hmm, wenn ich das richtig gesehen habe, wurde es nur verlinkt und keinesfalls kopiert.

Zitat

Ebenfalls möchte ich allen anderen davon abraten, mein Privatleben zu verfolgen bzw öffentlich zu kommentieren. Es gibt sowas wie Privatsphäre!

Auf die privatsphäre verzichtet man automatisch, wenn man eine private Homepage über sein Leben inklusive Fotos macht. Wenn das nicht öffentlich sein soll, müsstest Du es halt ändern

Zitat

Ich habe zu keinem Zeitpunkt betrügerische Absichten gehabt und werde es auch in Zukunft nicht haben.

hmm, richtig verhalten hast Du dich aber bestimmt nicht!

Zitat

Es wird jeder seinen noch offenen Betrag bekommen. Arg viele sind es ja nicht mehr! Es geht heute noch eine Email an die betroffenen Kunden raus. Öffentlich werde ich dazu nichts mehr sagen.

Danke

Ich warte!
    Lt. dem Telefonat letzte Woche müsste die Überweisung an mein Kundenkonto ja heute rausgegangen sein, ein Screenshot wär noch nett.

cu Illuminatus

• timo

Wenn man jemandem sagt, dass man sein Geld überwiesen hat es aber dann nicht getan hat, sich Ausreden einfallen lässt, Antragsformulare manipuliert was bitte ist das denn - meines Erachtens kann man das nur Betrug nennen.

Ich unterstelle Dir nicht das das geplant war - aber du hast im richtigen Moment verpasst mit offenen Karten zu spielen, hast dutzende Kunden angelogen und somit in gewisser Form auch betrogen.

• Wir haben schon Angst! Zeig Uns doch alle wegen (unberechtigter :D )Rufschädigung an :mad:

• ...da isser ja mal wieder.... hat da jemand irgendwas mit den zwei Accounts verbuchselt.... ach ne, kann ja nicht sein

Äh... TB und jemanden anzeigen ?

Sorry für die vielen Smilies, aber mir fehlen echt richtigen Worte... und wenn sie mir einfallen würden, dürfte ich sie nicht veröffentlichen....

• Junge, tue uns bitten allen einen Gefallen und leg lieber weiter Platten auf.... :p
    Da scheinst Du ja wenigstens die 16-18 jährigen Mädels zu beeindrucken.
    Wie man wirklich bei solchen Aktionen hier jedesmal ins Fettnäpfchen treten kann beweißt schon ein kaufmännisches "können".... :D

Wenn ich einer der betroffenen wäre hätte ich schon längst einen Anwalt beauftragt. Ich glaube er ist sich garnicht bewußt was er wirklich angestellt hat.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Die Reaktionen hier waren mir vollkommend klar!

Genau deshalb habe ich garnichts mehr geschrieben! Ich hätte genauso gut schreiben können, hier scheint die Sonne. Inhaltlich wahrscheinlich genauso erfolgbringend wie mein Posting.

Was bringt es Euch denn permanent auf meine private HP zuverweisen und kindische Kommentare dazu abzugeben?

Mein Posting hat einfach nur dazu geführt, dass wieder alle aus den Löchern kommen und wieder drauf hauen können! Echt komisch, erst wird nach einem Post gerufen und dann gehts direkt wieder rund. Die Sachlichkeit ist hier komplett verloren und wird auch nicht mehr eintreffen...

Schade!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!