Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Hm, ich habe mein Geld auch ohne Fristandrohung oder Mahnbescheid (aber nach vielen Emails) bekommen, vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt?`


    Trotzdem ist das ganze nicht korrekt abgelaufen und ich hoffe wirklich, dass ihr alle noch was bekommt, denn warum hätte man sonst noch Verträge abgeschlossen?

  • ... die Suche lieferte mir allein auf "Timo Berger" 24 Threads, darunter so nette wie sein Ende bei Expert, die Blaulichtfahrt, etc.


    Eigentlich hätte man beim Nachverfolgen seiner Lebensgeschichte ja schon ahnen können, wie das endet .... :rolleyes:


    Aber irgendwie scheint durch den günstigen Preis bei vielen die Vorsicht abhanden gekommen zu sein... :rolleyes:

  • Genau so ist es. Aber wenn man das zu einem Zeitpunkt sagt, zu dem es gerade mal KEINEN Trouble und stattdessen megabillige Angebote gibt, will sowas komischerweise keiner hören... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • timo


    Also, die Septemberrechnungen sind jetzt auch abgebucht, langsam aber sicher reicht es. Was hilft es mir, wenn ich irgendwann im Juni 2006 mein Geld auf dem Kudnenkonto habe? Soll ich dann alles auf einmal abtelefonieren und bis dahin immer die Rechnungen bezahlen? Sowar das ganze von dir nicht beworben...
    Die Verträge waren für user, die sonst im Monat nie über 15 Euro kommen.


    ciao jan

  • Zitat

    Original geschrieben von jan1978
      timo


    Also, die Septemberrechnungen sind jetzt auch abgebucht, langsam aber sicher reicht es. Was hilft es mir, wenn ich irgendwann im Juni 2006 mein Geld auf dem Kudnenkonto habe? Soll ich dann alles auf einmal abtelefonieren und bis dahin immer die Rechnungen bezahlen? Sowar das ganze von dir nicht beworben...
    Die Verträge waren für user, die sonst im Monat nie über 15 Euro kommen.


    ciao jan


    Hi Jan, sieh es ein, es bringt nichts hier was an Timo zu adressieren. Traurig, aber leider wahr :flop:


    Mach ihm halt einfach mal die Hölle heiss. Anwalt und Mahnbescheid wurden ja ausreichend beschrieben.



  • ...das sehe ich auch so und verstehe daher (sogar als Nichtbetroffener) nicht, wieso BMy-Phone hier noch posten kann. :mad:


    Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle hier "betrogenen" Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!