Die Macher von BMY-Phone hocken wahrscheinlich schon auf irgendeiner Insel und lachen sich ins Fäustchen! :flop:
Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Die Macher von BMY-Phone hocken wahrscheinlich schon auf irgendeiner Insel und lachen sich ins Fäustchen! :flop:Stimmt, auf den Partyfotos vom 9.10. kann ich "Klein"-Timo nicht ausmachen
Vorher war er unübersehbar dabei...
-
Eigentlich bin ich ja pro Händler ausgerichtet.
Aber Timo setzt allem die Krone.Er hat es innerhalb einer Woche nicht geschaft eine VVL durchzubekommen. Und immer nur Ausreden....
Just my 5cent!
-
Tja, was lerne ich aus all dem:
Der Überbringer schlechter Nachrichten wird zwar immer gehängt (oder zumindest verbal gemeuchelt), hat aber am Ende halt immer recht...
"Ey, BB007, jetzt lass ihn doch jetzt endlich mal!", "Das wird schon...", "Jeder hat eine vierte Chance verdient...", "Manche Leute hier im Forum sind echt zum kotzen" usw. usf..
Und wieder einmal hatte der Kotzbrocken offenbar recht! :top:
Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg bei der Durchsetzung ihrer Forderungen...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Tja, was lerne ich aus all dem:Der Überbringer schlechter Nachrichten wird zwar immer gehängt (oder zumindest verbal gemeuchelt), hat aber am Ende halt immer recht...
"Ey, BB007, jetzt lass ihn doch jetzt endlich mal!", "Das wird schon...", "Jeder hat eine vierte Chance verdient...", "Manche Leute hier im Forum sind echt zum kotzen" usw. usf..
Seine "Freunde" hatte TB hier doch nur wegen seiner günstigen Preise. Wenn es ein "unschlagbares" Angebot gab, waren Kritiker unerwünscht und grundsätzlich nur hinter TB persönlich her, um ihm hier das Leben schwer zu machen. Und an Ausreden hat TB hier ja nie gespart.
Auch wenn wahrscheinlich ein Großteil der durch die E+ Aktion Geschädigten von der Historie ihres Verkäufers im Generellen und hier auf TT nichts wußten, haben sich einige trotz Kenntnis nicht von einem Abschluss abhalten lassen.
Was soll da warnende Kritik noch bewirken wenn schon derartige Tatsachen aus der Vergangenheit nicht abschrecken können?
Das muss die rosarote Brille der Schnäppchengeilheit sein.
Und wenn von Seiten der Betreiber kein Riegel vorgeschoben werden würde, käme TB wieder mit netten Worten der Entschuldigung und Erklärungen, und das Spiel würde von Neuem beginnen.
Schadenfreude gegenüber den jetzigen "Verlierern" ist aber auch nicht angebracht, Naivität hin oder her, aber bei manchen geht es um 500€ und mehr...
Zwar ist noch nichts endgültig, irgendwie spricht aber auch so gar nichts mehr für ein gutes Ende
Da hat einer wohl übersehen, dass nicht kostendeckende Preise nicht nur viele Freunde machen, sondern auch schnell dem geschäftlichen Erfolg das Genick brechen...
-
Zitat
Leider ist er nicht zu erreichen und per Email ist er nicht in der Lage auf Fragen zu antworten
Ich will hier zwar keine Details nennen, allerdings solltet Ihr mal sehen wie schnell der liebe Timo auf Emails antwortet, wenn es um seine eigenen Interessen geht. Da vergeht manchmal keine Stunde... .
Mein Tipp. Vergesst diesen Menschen, welcher von anderen Dinge erwartet, die er selber nicht hält.
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Aber Timo setzt allem die Krone.Er hat es innerhalb einer Woche nicht geschaft eine VVL durchzubekommen. Und immer nur Ausreden...Achtung übrigens,
durch meine VVL über ihn wurde mein GPRS Online Tarif in den GPRS by Call geändert, da er ein Häkchen verkehrt gesetzt hatte.
Eine Entschuldigung gab es bis heute nicht, genausowenig wie die 35 Euro für die VVL...@BB007: Es ehrt Dich, dass Du Dir diesen Kommentar 24 Seiten verkneifen
konntest. Oder hast Du den Thread erst nach der Umbenennung
entdeckt?Gruß
-
Hat jemand mal eine Auskunft beim Melderegister in Bornheim
über Manfred Berger eingeholt ?Gruss
Julia
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Tja, was lerne ich aus all dem:Der Überbringer schlechter Nachrichten wird zwar immer gehängt (oder zumindest verbal gemeuchelt), hat aber am Ende halt immer recht...
Hey BB007, da gings Dir nicht alleine. Hab auch viel Schlete für meine Kritik bekommen, aber wir hatten wohl Recht
-
Unglaublich aber wahr:
Mobilfunk (Guthaben) 327,70 19.10.2004
Habe ich gerade eben beim routinemäßigen Check meines Kundenkontos gesehen
Also war der Screenshot doch kein Fake.
Grüße,
Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!