Ruft doch mal bei seiner Bank an und fragt nach, ob die Überweisung rausging. Ich denke eine Bank sollte eine Überweisung bestätigen dürften, wenn Ihr Kontonummer, Name und Verwendungszweck sagen könnt.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruft doch mal bei seiner Bank an und fragt nach, ob die Überweisung rausging. Ich denke eine Bank sollte eine Überweisung bestätigen dürften, wenn Ihr Kontonummer, Name und Verwendungszweck sagen könnt.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ciao
Tim
Darf die Bannk natürlich trotzdem nicht.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Darf die Bannk natürlich trotzdem nicht.
Naja, kommt sehr auf den Mitarbeiter an...
Überprüft doch mal, ob Eure Screenshots die gleiche Uhrzeit und sogar TAN haben
Ciao
Tim
bei der Postbank kann man auch Überweisungen in Auftrag geben wenn man gar kein Geld mehr hat. Diese sind dann für ein paar Tage in einer "Warteschleife" und werden dann storniert.
Sicher ist so ein Screenshot leider nicht.
Bei anderen Banken geht soetwas nur wenn das Konto gedeckt ist....
ciao
Ich habe heute auch so einen Screenshot bekommen
15.10.2004 7:29 Uhr
Mir hat er 442,60 Eur überwiesen lt. Screenshot, das stimmt so aber nicht.
Ich habe 2 Verträge abgeschlossen 1x Privat Plus (9,95/Monat) und 1x Privat Plus Web (14,95/Monat).
Wo ist der Rest?
Also, was schließen wir daraus?:
1) Timo hat gelogen
2) Wahrscheinlich hat Timo einfach kein Geld gehabt, ein anderer Grund fällt mir nicht ein, warum er die Buchung erst jetzt durchführt
3) NIE WIEDER Bmy-Phone oder Berger!
cu Illuminatus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
bei der Postbank kann man auch Überweisungen in Auftrag geben wenn man gar kein Geld mehr hat. Diese sind dann für ein paar Tage in einer "Warteschleife" und werden dann storniert.
Sicher ist so ein Screenshot leider nicht.
Bei anderen Banken geht soetwas nur wenn das Konto gedeckt ist....
ciao
Ich kann das zwar bestätigen (bin selber Postbank-Kunde), aber warum sollte Timo dies erst heute machen? Wenn es ihm nur um Zeitaufschub und Beruhigung der Leute gegangen wäre, hätte er das doch schon sehr viel früher machen können...
Oder ist das nur die Hoffnung, dass hoffentlich bald alles ins Lot kommt, die aus mir spricht?
Hallo,
ich habe heute auch einen Screenshot bekommen, leider für keinen der 3 Verträge, die ich abgeschlossen habe, sondern für eine Person, deren Name ich nicht kenne :mad:
Hilft mir also auch nicht wirklich weiter...
ciao jan
Hi Jan,
war der Screenshot zufällig für eine "Marieke" bestimmt?
Grüße,
Kai
Hi,
nein, der Vorname ist Julia, den Nachnamen sollte ich hier aber wohl nicht komplett nennen.
ciao jan
Hmmh,
vielleicht Julia R. mit 357,60 EUR, 7:10 Uhr eingegangen?
Dann war das meiner .
Gruss
Julia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!