Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Schön- und warum schickt timo da trotz mehrfacher Aufforderung keinen Nachweis der Überweisung ??- damit würde er seine Behauptung nachweisen können und eplus hätte mit mir bekanntschaft gemacht !!!

Timo ist übrigens scheinbar online (iCQ - nur antwortet er nicht)

Alex alias Hpman

• Also: Die aktuelle Adresse von Manfred Berger soll die "Breite Straße 32" sein. In diesem Zusammenhang habe Glöckchen von oben bimmeln hören;), dass es um die Bonität von Timo nicht so rosig aussehen soll...

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, auch nicht per PN! Danke für Euer Verständnis!

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Also: Die aktuelle Adresse von Manfred Berger soll die "Breite Straße 32" sein. In diesem Zusammenhang habe Glöckchen von oben bimmeln hören;), dass es um die Bonität von Timo nicht so rosig aussehen soll...

Hallo,

meine Glocken haben auch gebimmelt, scheint also kein verirrter Windhauch gewesen zu sein, der die Deinen zum Schwingen gebracht hat.
    Sieht man 'rosa' als den Zustand, in dem ein Steak am genießbarsten ist, wäre in diesem Zusammenhang wohl die Farbe "Verrottetes Grau" erwähnenswert.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Habe soeben (8:24) eine eMail von Timo-Berger bekommen.

Mit einem JPEG, auf dem die Überweisung aufgeführt ist.

Aber : Die Überweisung ist am 15.10.2004 07:10 eingegangen bei der Postbank eingegangen!!!

Anscheinend jetzt doch erst die Überweisung getätigt, hoffentlich ist das Konto gedeckt...

Was soll man dazu sagen...

Gruss

Julia

• Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl
    Habe soeben (8:24) eine eMail von Timo-Berger bekommen.

(...)

Was soll man dazu sagen...

Danke an Photoshop :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Nunja scheint zumindest einer Glück zu haben das er sein Geld ohne grösseren Aufwand sieht.

Auf der anderen Seite ist es leider nur wieder ein Beweis mehr das uns Timo die ganze Zeit angelogen
    hat und Bonitätsprobleme hat.

Alex

• So eine Mail habe ich gerade eben auch bekommen, allerdings nur mit einem Screenshot für mich und nicht auch noch einem für meine Freundin, bei welcher das Geld auch noch fehlt.

Ich finde das ehrlich gesagt eine riesengroße Schweinerei von Timo, dass er die noch fehlenden Überweisungen erst gestern auf den Weg geschickt hat, nachdem er vorher doch immer wieder beteuert hat, dass alle Überweisungen zeitgleich raus gegangen sind!

Zufälligerweise läuft natürlich gerade heute die ihm gesetzte Frist mit Androhung eines Mahnverfahrens ab....

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• nunja - zumindest nicht bloss einer- freut mich zumindest für Euch- habe leider keinen bekommen :((((

Bei der Variante Photoshop würde ich nicht verstehen warum Timo da das Datum nicht gleich mitgeaendert hat- naja wer weiss was er sich dabei denkt.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!