Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Du sagst ja nun selbst, dass Dein Geposte wohl Falsch war.


    Nein, das habe ich nicht gesagt. Wie war das mit dem Lesen? Ich stehe weiterhin zu den alten Postings und halte sie in der betreffenden Situation nach wie vor für richtig. Sähe ich das nicht so, wäre es ja ein leichtes, sie zu editieren... ;)


    Zitat

    Von daher halt Dich doch bitte einfach zurück hier.


    Was ich wo schreibe, entscheide ich immer noch selber! ;) Du kannst aber mit der "Ignorier"-Funktion meine Postings selbstverständlich gerne abstellen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Habe eben folgende Mail bekommen:


    cu Illuminatus


    Supi, habe auch diese Mail bekommen :rolleyes:


    Was mir dabei aber sehr wenig gefällt ist der Absatz


    Zitat

    Es bleibt ab sofort jedem selber überlassen, ob er mir noch vertrauen
    kann und wartet, oder seinen Anwalt einschaltet. Ich trage die
    Konsequenzen


    Gibt er jetzt auch auf? Bleibt dann alles an uns hängen?


    BTW bringt es wenig, uns gegenseitig zu zerfleischen, sondern wir sollten zusammen halten, um das Problem zu lösen. Zeit, Eitelkeiten zu zeigen, ist später immer noch...

  • Ich versteh nur eins nicht: Wenn Timo sich nichts vorzuwerfen hat, warum bleibt er dann den betroffenen Kunden die Überweisungsbelege schuldig.


    Es sieht halt wirklich so aus, dass Timo das Geld was da war ausgezahlt hat, und jetzt irgendwie Geld fehlt und nur tröpchenweise ausbezahlt wird. Denn Fakt ist nun mal das eplus keine Wochen brauch um eine Gutschrift aufs Kundenkonto zu verbuchen - das kann jeder selber mit einer 5 EUR Überweisung überprüfen (Dauer bis zur Gutschrift max. 3 Werktage bei Onlinebanking).


    Ich will hier wirklich kein Timo-Bashing betreiben (hab ihn sogar in den alten Berger-Threads verteidigt) - aber rate auch jedem Betroffenem vorsichtig zu sein und sich nicht allzu sehr vertrösten zu lassen.

  • Naja, Fehler können bei E-Plus ja mal passieren, dennoch denke ich nicht, das E-Plus gleich bei 15 Leuten einen Fehler macht. Das ist unglaubwürdig. Läuft eh alles per EDV. Ebenso wie das Fehlen der Überweisungsnachweise.


    Ich kann auch nur noch einmal warnen, lasst euch nicht zu sehr vertrösten!!

  • Hatte Timo am Freitag abend per Telefon dran- bzw. nach einem erfolglosen Anruf hatte er zurueckgerufen.
    Ich hatte Ihm mitgeteilt- das sollte er nicht bis Sonnabend früh einen Nachweis schicken
    der Mahnbescheid rausgeht -> klang eigentlich ganz vernünftig und versprach es zu machen


    Resultat -> NICHTS angekommen !!!


    Sorry aber so dumm bzw. frech oder wie man so ein Verhalten sonst beschreiben kann geht doch gar nicht.


    Alex
    PS: hat sich jemand anderes nunschonmal Gedanken gemacht an welche Adresse der Mahnbescheid am besten geschickt wird ??

  • Mittag
    also gutschrift ist auch bei mir fehlanzeige.
    Antworten auf E-mails ebenfals bis auf diese eine mail die er an einige leute geschickt hat kam nix.
    Vielleicht sollte man dem werten herrn mal einen besuch abhalten um sich vor ort alles zu erklären lassen und den nachweis für die tatsächlich getätigten überweisungen zu sehen.
    Weil solangsam platzt mir der Kragen, mit seinen vertröstungen und hinhaltetaktiken.


    MFG julian

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Nochmal eine Frage an die Leute, bei denen es mit der Gutschrif aufs Kundenkonto sofort geklappt hat:


    Konnten ihr schon vor der ersten Rechnung entweder online oder per Hotline erfahren, dass die Gutschrift auf dem Konto eingegangen ist?


    Bei mir steht z.B. online immer noch:"Der Stand ihres Kundenkontos konnte nicht ermittelt werden." Nun weiß ich nicht, wie ich das deuten soll.

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